1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

wollte mal hallo sagen...

• Gelöschter Benutzer
  • 6. März 2004 um 07:42
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2004 um 07:42

Antwort auf @cicke: Willkommen hier! Meine "Anlauf(fahr)stelle" ist übrigens auch Berlin - Spinnerbrücke. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Rundfahrt starten! So langsam kriegen wir nämlich auch eine "Frauenfraktion" zusammen! Guck doch einfach mal rein auf: http://www.teltowerbikerclub.de oder melde Dich bei mir, wenn Du "bereit" bist! Viele Grüße Lothi (Eva) -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2004 um 10:17

Antwort auf @cicke: tja, dann willkommen bei den "nettis" ... den ausführungen von schrat ist ja nicht mehr viel hinzuzufügen ;) grüße aus dem rheinland uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2004 um 10:48

Antwort auf @cicke: Hallo Claudia, ein herzliches Willkommen aus dem (heute mal wieder verschneiten......grrrr :( ) Siegerland! Wünsche dir viele nette Kontakte hier und uns allen einen "Superbikersommer" :) Oilengruß :-);-):-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. März 2004 um 00:28

erstmal danke für die nette begrüßung!!! hab inzwischen schon gemerkt, dass ich irgendwie im falschen forum gelandet bin - aber sonstiges passt ja auch eigentlich immer. sobald mein mopped da ist, werd ich auch als erstes die spinnerbrücke anfahren. war ja vor jahren schon mal auf`n topp kaffee da. aber wär eben auch schön, wenn man nicht ganz so anonym ankommt, sondern vielleicht doch schon jemanden begrüßen kann oder begrüßt wird und man gleich von da aus ne tagestour macht. @dieter- ich bin nicht bestürzt. manchmal kann ich etwas verrücktheit oder spinnerei ganz gut gebrauchen. das leben ist doch schon wirklich spießig genug. @lothi- das hört sich doch auch ganz gut mit der frauenfraktion an. hab auch schon mal auf den teltower club geschmult. scheint ja auch eine nette runde zu sein. ich denk mal, war ne ganz gute idee von mir, mich hier einzuklinken :) gruß claudia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. März 2004 um 08:45

...und mich kurz vorstellen. ich bin neu hier, komme aus berlin und denke mir, hier auch auf leute aus meiner umgebung zu treffen, die auch gerne mit mopped unterwegs sind. die meisten "bikerkontakte" habe ich leider fast nur weiter weg. bisher war ich mehr mit kinderverziehung als mit motorrad fahren beschäftigt. habe mein motorrad auch erst nach ostern in berlin. aber bis dahin lässt sich ja vielleicht schon mal der ein oder andere kontakt herstellen. würde mich jedenfalls darüber freuen! gruß claudia

• Gelöschter Benutzer
    Gast

...und mich kurz vorstellen. ich bin neu hier, komme aus berlin und denke mir, hier auch auf leute aus meiner umgebung zu treffen, die auch gerne mit mopped unterwegs sind. die meisten "bikerkontakte" habe ich leider fast nur weiter weg. bisher war ich mehr mit kinderverziehung als mit motorrad fahren beschäftigt. habe mein motorrad auch erst nach ostern in berlin. aber bis dahin lässt sich ja vielleicht schon mal der ein oder andere kontakt herstellen. würde mich jedenfalls darüber freuen! gruß claudia

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @cicke: ja, dann ganz einfach - melde Dich bei mir, wenn es losgehen soll! Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™