Antwort auf @knatter-egon: moin Egon, ja ich habe beide filme gesehen.... was für ein schmarrn. dat einzig jute in den filmen waren die supi lackierungen der möpis. JANA -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
Film kritik
-
Gelöschter Benutzer -
5. März 2004 um 08:16
-
-
Antwort auf @Jana_Renner: Hi jana da muß ich dir recht geben die lackarbeiten waren wirklich gut bloß bei Biker Boyz wurde nicht so übertrieben als wie bei Hart am Limit finde ich. Bikergruß an Jana Von EGON
-
Antwort auf @knatter-egon: Habe auch beide Filme gesehen Biker Boys hat mir etwas besser gefallen,es war auch etwas mehr Handlung wenn ich mich recht entsinne.Naja die Motorradstunts sind etwas unrealistisch aber das kennen wir ja eigentlich schon seit "the fast and the furious" Aber trozdem sind zwei ganz nette biker filme schautzz euch an Bikergruss gerry76
-
Antwort auf @gerry76: ja bei biker boyz war ne handlung da . bloß ich offe nur das nicht irgendwelche leute die sachen nach machen wollen,sprich gegen einander rennen fahren oder so gez.:EGON gruß an alle biker auf den straßen
-
Antwort auf @knatter-egon: ja das ist ja auch immer die gefahr bei den Filmem das,dann die Handlung nachgespielt wird bzw die Stunts,aber ich sag auch immer das jeder für sein Leben selber verantwortlich ist,man kann es ja eh nicht verhindern wenn jemand sowas nachmachen will. Aber Laurence Fishburne fand ich auch sehr gut in dem Film,die Aktion am Ende war ja grass wo er den Jungspunt hat gewinnen lassen *gg* Naja er wollte wohl auch abdanken. Freue mich auf jedefall wenn uns die Industrie noch mehr so hübscher Filmchen beschert. Bikergruss gerry76
-
Antwort auf @gerry76: ja solche filmchen sind nicht schlecht wenn die da nicht zu stark übertreiben aber die könnten mal wieder nen schönen bösen Rockerfilm so wie mde of steel rausbringen wo alle moped fahrer böse menschen sind:-)
das wäre auch mal schön oder???
ich habe mir heute mit ein paar kumpels hart am limit reingetan in unserer Moped kneipe "Bike Inn " und wir waren alle der meinung schön toll voll übertrieben und sind dann doch lieber moped gefahren
biker grüße an gerry bis denn denn -
Antwort auf @knatter-egon: Ja Hart am Limit ist ziemlich übertrieben man könnte glatt meinen die haben fast and the furious als Vorlage benutzt. Wir waren Gestern in Gothika der Film hat jetzt zwar nichts mit Motorrädern zu tun,der hat mir aber gut gefallen.Diese ganz alten Motorradfilme habe ich noch gar nicht geguckt,zb Davidson and the marloro man oder Easy Rider,aber ich hab gehört easy rider soll gut sein. Bikergruss gerry76
-
Antwort auf @gerry76: ja easy rider ist nicht schlecht nur ist ein unschönes ende mußte dir selber anschaun ich verrate nix:-):-) Harley davidson & the malboro man ist einer meiner lieblings filme aber da gibt es ja auch noch Made of steel und Stone sag mal kennst du den film "die rocker" das soll ein toller film sein habe ich aber noch nie gesehen ein arbeitskollege hat mir davon erzählt aber ich habe den nirgends gefunden. gruß an alle von egon
-
Antwort auf @knatter-egon: okay dann muss ich mir den marlboro man und den easy rider mal reinziehen,ne die rocker kenne ich nicht,aber frag doch einfach mal bei einem Videothekar nach,die müssten das doch genau wissen. Stone kenne ich auch nicht,aber der wird sich ja schon auftreiben lassen. Gruss gerry76
-
Antwort auf @gerry76: ja mußt dir mal die filme reinziehen aber nicht jetzt weil das wetter ist doch zur zeit zu schön zum moped ausführen oder ??? habe bei videothekar geguckt und nix gefunden
egal kann auch leben ohne den film
bis denn und Bike on!! -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!