Antwort auf 12string:
Hi Derek,
steht jedem frei, einzutragen was immer man von sich preisgeben möchte, oder ?
Das gleiche Recht hast du übrigens auch...
Herzlich Willkommen bei den Nettis (ob jung oder alt
)
Hab Spass hier und freu dich, manchmal nicht zu wissen, wie alt dein Gegenüber wirklich ist
Bis denne...bleib oben.
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !*
newbies
-
-
Hi alle nettis und newbies, ich schaue regelmaßig nach wer alles neu zu netbiker hinzu kommt und freue mich, dass es schon so viele sind. Aber wenn ich dann bei einigen die utopischen Geburtsdaten sehe denke ich immer wovor haben die denn Angst. Muß soetwas denn sein. Haben die etwas zu verbergen? Schade Gruß Derek
-
Hi alle nettis und newbies, ich schaue regelmaßig nach wer alles neu zu netbiker hinzu kommt und freue mich, dass es schon so viele sind. Aber wenn ich dann bei einigen die utopischen Geburtsdaten sehe denke ich immer wovor haben die denn Angst. Muß soetwas denn sein. Haben die etwas zu verbergen? Schade Gruß Derek
-
Antwort auf 12string: Hallo Derek, Das manche Geburtsdaten gefaked sind, liegt halt vielleicht nur an der Eitelkeit mancher Leute. Damit kann man ja gut leben.
Alberner finde ich es jedoch, wenn jemand seine Daten kürzt oder unleserlich macht, die eigentlich den Sinn von Netbiker ausmachen. Das sind vor allem Postleitzahl und/oder Ortsname.
Bei manchen geht das soweit, dass nicht mal Vornamen angegeben werden und auch sonst so gut wie nichts stimmt ?
Aber ein paar Spinner gibts halt überall.
Die ursächliche Idee von Netbiker ist doch, anderen Bikern die Möglichkeit zu schaffen, Leute in der eigenen Gegend zum Mitfahren zu finden oder sich von diesen finden zu lassen. Was also macht es für einen Sinn, die eigene Herkunft zu verschweigen ? Angst ? Vor was ?
In meinen Augen ist sowas ziemlich unfair und egoistisch.
Denn diese Leute nutzen die Daten von den vielen anderen Netbikern, ohne die eigenen preisgeben zu wollen. Ja, sie melden sich mit den fehlenden oder verstümmelten Daten an, um die Daten der anderen sehen zu können.
Ich kann es ja nachvollziehen, wenn jemand Nachname oder Telefonnummer nicht angeben möchte. Schöner und einfacher wäre es zwar mit allen Daten, aber ein bischen Paranoia sollte man den Leuten zugestehn. Kann ja durchaus Gründe geben
Im übrigen hatten wir Anfangs, als wir selbst noch Leute suchten, die größten Erfolge mit Nettis, die die Telefonnummer angegeben haben. Telefon ist halt immer noch ehrlicher und schneller als Mail.
Netbiker bietet bis auf wenige Bereiche die volle Nutzung auch unregistierten Usern an. Man kann also problemlos die Community testen und schauen, wie die meisten anderen ticken. Wenn man dann sich anmeldet, ist Fairness durchaus
angebracht.
mfg fa- dernichtszuverheimlichenhat -lo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!