1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Schratfans aufgepaßt!!!

• Cruisertreiber
  • 24. Februar 2004 um 14:48
  • Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 24. Februar 2004 um 14:48

Antwort auf @wiggle: Naja, bin nicht grade ein fan, aber durchaus freundlich gesinnt;-) -- Und immer schön oben bleiben. Cruisertreiber

• Indian_son
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 14:51

Antwort auf @wiggle: Tja da riecht der alte Abwehrspezialist doch glatt eine typische Fangfrage. Wie also Antworten, wenn man nicht gleich wieder Stellung beziehen oder in die Schublade springen will ? ;) Ganz einfach, Feier und hinter fragen worum es überhaupt ging *G* Hey, was glaubt man den hier, Fan sein ist bei mir nicht, aber ich glaub ich mag ihn ;) HighFive Schrat und weiter so *G* Nein es gibt kein Bussi *EG* Übrigens Wiggle, wie schaff ich es in deine Hitparade? ;) indian *Sing* I am what i am... am i? *EG* -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 14:59

Antwort auf @Indian_son: Nö, ist keine Fangfrage - ...in meine Hitliste -lach -das ist schwierig!:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden :) Wiggle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 15:01

Antwort auf @Lakolas: Was hat das mit Bewertung zu tun?:) Ist einfach nur mal so...und ich bewerte nie nimmer nich -lach - -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden :) Wiggle

• Indian_son
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 15:05

Antwort auf @wiggle: I´m yout shining Star :) Ja wie eine Frau die sich nicht bewertet? :) Hmmm.. das würde bedeuten, das du zugibst auch mal Leder zu tragen und Hormonell gesteuerte Dinge zu tun *G* Aber ich bewerte ja auch nie, geschweige denn das ich interpretiere *frins* -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 15:10

Antwort auf @Indian_son: Lies einfach mal meinen Schlußsatz!;-) Dich beißen sie nämlich:)Warum muß immer gleich so reagirt werden?:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden :) Wiggle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 15:11

Antwort auf @wiggle: juhuuuuuu wir führen hitlisten ein....eh bo geil eh Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• Indian_son
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 15:22

Antwort auf @wiggle: Ja wie mich beisst wieder was? ;) Wiggle ich wusste ja nicht das ich so durchschaubar bin mit dem was ich mag *EG* Hey, also mal ehrlich, wenn eine Frau für mich bei anderen fragen würde wie sie mich finden, wenns denn andere Frauen wären, wär ich begeistert, bezüglich der Allgemeinheit, fänd ich es süß :) Okay okay, ich vermute mal du weisst jetzt das ich manches nicht so ernst nehme, aber damit du merkst das ich auch ernst sein kann :) Nein ich denke echt nicht das du irgendwas bewerten willst, ausserdem ist es doch unter Freunden / Bekannten normal, das man sich darüber Unterhält was man von einem dritten hält oder? Soviel also dazu ;) Jetzt aber mal wieder wie immer, sag mal das mit dem Leder *G* Das hast du ignoriert oder bekomm ich da noch eine Mail dazu? Indian das Leben ist schwer genug, da muss ich nicht noch einen Zentner Zement tragen :) -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 15:34

Antwort auf @Indian_son: Nö bekommste keine Antwort drauf, verrat doch net alles -ätsch -:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden :) Wiggle

• Indian_son
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 15:40

Antwort auf @wiggle: Typisch Frau, die interessanten Dinge des Lebens verschweigen Sie. :) Aber wer weiss, vielleicht erfahr ich es ja doch noch :) Indian Nie zuviel gewagt, ist das Leben verpasst -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™