Antwort auf @klemens:
Hi Klemens,
endlich ist Fasching bald rum - und die Biker ziehen wieder ihre Helme auf
(JoMcIce)
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !*
(Kein Titel angegeben)
-
-
Antwort auf @gs288: das ist ganz einfach ein Zitat der Dame I. A. Deswegen mit Hinweis auf die Herkunft. Finde das so bezeichnend:-) -- freundlich grüßend Klemens
-
Antwort auf @klemens: Meins war auch ein Zitat - von mir
--
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !* -
Antwort auf @klemens: Wenn ich die Maske ableg, dann ist Halloween *EG* Aber als Faschingsmuffel aus dem tiefen Süden darf man das ja auch. -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest
-
Antwort auf @JoMcIce: Aber da zittert nichts an dem Zitat oder wie? *G* -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest
-
Antwort auf @Indian_son: Hallo indianischer Sohn
nein - bei unseren Zitaten hat nix gezittert....
obwohl - ich könnte zittern, wenn ich des blöde Wetter weiter sehen muss
Abba vielleicht kannst ja anstatt nen Regentanz mal nen Sonnenscheintanz mit deiner Indianer-Gang
aufführen - vielleicht hülft es !
--
Antwort auf @schrat: Hi Dieter/schrat, nööö, tauschen will ich ned - ich fahr nächste Woche.... ...aber kein Mopped, sondern für 2 Wochen in Urlaub. Da tauscht man ungern....gell
Und wenn ich wieder komm, dann ist's Frühling - und dann darf ich auch wieder auf's Moppedle steigen und rumbrummen
Ach, man könnte melancholisch werden und singen : "Komm schöner März und mache...."
--
Antwort auf @schrat: Ja, ja, duck dich nur ! Ich find dich auch unterm Tisch !
Duckst dich wegen der Sonne, was ? Hast kein Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 45 mehr, wie ?
Ne, mal ehrlich (binicheigentlichimmer) :
Der Frühling ist wohl momentan in Australien und feiert mit dem Sommer ein Fest dort *schawitz*
Und wir hängen hier fest...obwohl - gefahren bin ich ja schon. ABER ES REICHT EBEN NOCH NICHT !!!
Ich will Sonne ! Mayday ! Alarmstufe rot !
Petrus, mach hinne !
Irgend jemand sagte mal, dass wir immer das Wetter der Ostküste der USA eine Woche später hier haben...tolle Aussichten...
Ich werd noch kirre...wehe, wenn ich wieder zurück bin, liegt hier noch eine Flocke Schnee oder es sind noch irgendwo Minusgrade zu sehen !
Hab grad mal nachgeschaut, aber einen Netti mit Nicknamen "Petrus" gibbet es nich. Da hat der abba Glück gehabt !
--
Antwort auf @JoMcIce: Urlaub?? Urlaub, da war doch was... ach ja sowas sollt ich auch mal haben. Na gut ich mein die nächsten 3 tage hab ich frei, aber Urlaub? Noeee... meinereiner wird sich tapfer Bremssatteln, Ölablassschrauben, Luftfiltern und diversen häuslichen Pflichten entgegenstellen. Und das nur damit er am Freitag Ziet hat sein 7 Jähriges Beisammensein mit jemanden zu feiern. *G* Aber dennoch Ice schönen Urlaub, und hoffentlich geht dein Moped dir nicht fremd wenn du es so lang allein lässt
Ach ja und @Schrat,
*bedauer, bedauer*
Indian
Sunzi: Kenne deinen Feind wie dich selbst... der Mann kann keine Frau gehabt haben.
--
Geniesse die Kurven wo immer du sie findest -
Antwort auf @JoMcIce: AAAAAAAAAAHHHHHHH ! Es gibt doch einen Netti mit Nick "Petrus" (wohlübersehenhab)... Sollte vielleicht er für das Wetter.....*grübel*....sollte ich ihm ne Mail....*nachdenk*....oder viele Mails....*händereib*...oder besser nicht...*traurigguck* -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce *Du bist nicht allein - auf dieser Welt !*
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!