1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Erste Hilfekurs !!!!

• Gelöschter Benutzer
  • 22. Februar 2004 um 11:55
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Erste Hilfekurs für Motorradfahrer!!!! Ich habe mir überlegt wie wir die Zeit bis zu den ersten Touren sinnvoll überbrücken können. Da bin ich auf die Idee gekommen einen Erste Hilfekurs für Motorradfahrer zu organisieren. Es werden Themen wie Anatomie, Herz, Lunge, Wiederbelebung, Helmabsetzen, Verbandskasten usw. angeboten. Der Kurs wir ca. 3 Stunden dauern. Mal ehrlich! Wann hast du den letzten Erste Hilfekurs besucht? Wir sollten nicht mehr als 15-20 Personen sein. Die Unkosten betragen bei 15 Leuten 7 Euro pro Person Bei 20 sind es 5 Euro pro Person. Dieses Geld wird als Spende an die Malteser / Rotes Kreuz überwiesen. Anmeldung ist Pflicht damit wir nicht zu viele werden. 3 Plätze sind noch frei. Zum Abschluss gibt es noch ein Zertifikat. Termin ist der 5 März 2004 ab 18:30 Uhr in Remscheid. Wo? Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Wenn du Zeit hast und die paar euros( in eine gute Sache) investieren willst melde dich an. Die ersten 3 Leute die sich melden sind dabei. Bitte um Rückmeldung unter biker-ulli@freenet.de Die Anmeldung ist verbindlich.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Erste Hilfekurs für Motorradfahrer!!!! Ich habe mir überlegt wie wir die Zeit bis zu den ersten Touren sinnvoll überbrücken können. Da bin ich auf die Idee gekommen einen Erste Hilfekurs für Motorradfahrer zu organisieren. Es werden Themen wie Anatomie, Herz, Lunge, Wiederbelebung, Helmabsetzen, Verbandskasten usw. angeboten. Der Kurs wir ca. 3 Stunden dauern. Mal ehrlich! Wann hast du den letzten Erste Hilfekurs besucht? Wir sollten nicht mehr als 15-20 Personen sein. Die Unkosten betragen bei 15 Leuten 7 Euro pro Person Bei 20 sind es 5 Euro pro Person. Dieses Geld wird als Spende an die Malteser / Rotes Kreuz überwiesen. Anmeldung ist Pflicht damit wir nicht zu viele werden. 3 Plätze sind noch frei. Zum Abschluss gibt es noch ein Zertifikat. Termin ist der 5 März 2004 ab 18:30 Uhr in Remscheid. Wo? Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Wenn du Zeit hast und die paar euros( in eine gute Sache) investieren willst melde dich an. Die ersten 3 Leute die sich melden sind dabei. Bitte um Rückmeldung unter biker-ulli@freenet.de Die Anmeldung ist verbindlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™