Antwort auf @Eisbaerchen:
Hai Udo,
fuer wann hast Du das denn so ungefaehr geplant??
Haette da prinzipiell schon bock drauf. Wenn meine Q bis dahin aus der Werkstatt ist.
Gruesse aus Unna
Frank
PS.:
Nur nicht die A2
--
............man hoert so eine ganze Menge!
Wenn man sich jeden Tag die Ohren waescht.
Frank Seifert \|//
http://www.Hylot.de (@^@)
==================ooO=(_)=Ooo===
Kurz Tripp
-
-
Antwort auf Hylot: Hi Frank Mir schwebt so des WE vor. Hab ab Donnerstag (kurz)urlaub. Gruss Udo -- kalt gibbet nit NUR faule ausreden
-
Antwort auf @Eisbaerchen: Naja da die wiggle ja in der Gegend wohnt:) Hätte sie sich ja mal mit euch treffen können:-) Aber... Was sagt du dazu Eisbaerchen?
--
:)und vergesst nie :
Deutschlands Autobahnen - die größte Psychatrie.
Wiggle -
Antwort auf @Eisbaerchen: Hallo Eisbärchen, alles schön und gut, aber weißt Du denn nicht was am Donnerstag ist? Da ist WEIBERFASTNACHT und da fahr ich kein Möppi. Du weißt doch, mit Allohol nicht aufs Möppi steigen!!
Denke nach Aschermittwoch klappt´s dann wieder mit dem Fahren
Gruß Rioja
--
Lächle und die Welt lächelt zurück. 
-
Antwort auf @Eisbaerchen: >> Eisbaerchen schrieb am 16.02.2004 >21:33:08: > >Antwort auf Hylot: > >Hi Frank >Mir schwebt so des WE vor. Hab ab Donnerstag (kurz)- >urlaub. Hai Udo, am Sammstag kommt meine Q aus der Klinik, da wird es wohl etwas spaet. Urlaub hab ich auch nicht, was aber ja so schlimm auch nicht ist. Ich denke die Rechnung vom Q-Doc wird mich dann doch wieder auf den Boden zurueck holen
Gruesse aus Unna
Frank
--
............man hoert so eine ganze Menge!
Wenn man sich jeden Tag die Ohren waescht.
Frank Seifert........\|//
http://www.Hylot.de..(@^@)
==================ooO=(_)=Ooo=== -
Antwort auf @schrat: 1. Woher willst D U wissen wem ich wat SAGE oder nur SCHREIBE ?
2. Det Puplikum wat ich brauch hab ich schon
3. Warum duckst dich ? Hast angst ?
dasnienichhauendeEisbaerchen
--
kalt gibbet nit NUR faule ausreden -
Antwort auf @rioja: Hallo Rioja. Selbstverständlichen wissen solche "Weibers wie ich"
wat am Donnerstag iss. Da auch nie Möppi fahren würde. Wär doch viel zu kalt unterm Röckchen.
Gruss vom GestiefeltenKätzchen:-)
--
Antwort auf @wiggle: Eisbaerchen SCHREIBT dazu: Warum NUR hätte ? Det baerchen würd sich dolle freuen. dasnichtpfeiferauchendebaerchen -- kalt gibbet nit NUR faule ausreden
-
Antwort auf @Eisbaerchen: hallo, hätte vielleicht auch lust und zeit. würden wir zelten, oder wie würde dass laufen? gruß stefan
-
Antwort auf @Reifi: Hi Stefan Wieso Zelten ? Die paar KMchen...morgens hin...abends zurück. Gruss Udo -- kalt gibbet nit NUR faule ausreden
-
Antwort auf @Eisbaerchen: aha, dachte wäre vielleicht länger. wann wäre denn treffen?
-
Antwort auf @Eisbaerchen: Es ist Mitwoch und wenn es sooo weiterschneit, brauchst du Schneeketten Aussichten sind nicht gerade die besten fürn Kurztrip!:) Bin da gerade nämlich durchgerutscht! -- :)und vergesst nie : Deutschlands Autobahnen - die größte Psychatrie.
Wiggle -
Hallo Nettis Wer hat lust auf nen kleinen Tripp zum Steinhuder Meer ? Strecke iss noch nix genaues nich geplant (geht doch auch spontan). Start Neanderthal/Mettmann (Cafe Schräglage) dann grobe Richtung: Dortmund--Paderborn--Hameln--Wunstorf--und schon sind wir da
Gruss Udo
--
Hallo Nettis Wer hat lust auf nen kleinen Tripp zum Steinhuder Meer ? Strecke iss noch nix genaues nich geplant (geht doch auch spontan). Start Neanderthal/Mettmann (Cafe Schräglage) dann grobe Richtung: Dortmund--Paderborn--Hameln--Wunstorf--und schon sind wir da
Gruss Udo
--
kalt gibbet nit NUR faule ausreden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!