1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

was wichtiges

• Gelöschter Benutzer
  • 29. Februar 2004 um 15:17
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo ihr alle, ich hab lang überlegt, ob ich das hier reinschreibe, aber es ist mir einfach zu wichtig. Also: ein Bekannter von mir hat seit ca. 12 Jahren Knochenmarkskrebs. Seit Ende Dezember ist diese Krankheit nun voll ausgebrochen und die Ärzte geben ihm noch ca. 1 1/2 Jahre, wenn, ja wenn nicht ein Spender gefunden wird. Aus diesem Grund macht unsere Gemeinde am 28.Februar eine große Aktion in Zusammenarbeit mit dem roten Kreuz. Dort kann man sich "typisieren" lassen. Leider kostet so eine Blutuntersuchung 50 €. (Die Gemeinde stellt schon 2500 Euro zur Verfügung). Aus diesem Grund hat man ein Spendenkonto eingerichtet, da die Kosten sonst die Familie vom Dieter allein tragen muß. Webmaster, deine Erlaubnis vorausgesetzt, geb ich hier mal die Daten bekannt: ARGE - KMSB Kennwort: Dieter B. Konto: 723668010 BLZ: 500 700 10 Deutsche Bank Frankfurt am Main Wo ich am 28.02. bin, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Die Geldspende von uns ist auch schon unterwegs. Die Familie vom Dieter hats eh schon schwer genug, da die 12jährige Tochter bereits 21 mal am Darm operiert worden ist. Wenn jetzt der Ernährer fehlen sollte ..... Meine Bitte nun, falls jemand von euch allen nen Euro übrig hat, kann er ihn ja auf o.a. Konto überweisen. Die Familie vom Dieter freut sich bestimmt über jeden noch so kleinen Betrag und sagt schon mal "Danke". Ich auch. Ich werd diese Bitte hier auch noch in zwei andere Foren setzen. Vielleicht findet sich ja dort auch der ein oder andere, der was geben kann. -- Es grüßt der Bikerfan

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo ihr alle, ich hab lang überlegt, ob ich das hier reinschreibe, aber es ist mir einfach zu wichtig. Also: ein Bekannter von mir hat seit ca. 12 Jahren Knochenmarkskrebs. Seit Ende Dezember ist diese Krankheit nun voll ausgebrochen und die Ärzte geben ihm noch ca. 1 1/2 Jahre, wenn, ja wenn nicht ein Spender gefunden wird. Aus diesem Grund macht unsere Gemeinde am 28.Februar eine große Aktion in Zusammenarbeit mit dem roten Kreuz. Dort kann man sich "typisieren" lassen. Leider kostet so eine Blutuntersuchung 50 €. (Die Gemeinde stellt schon 2500 Euro zur Verfügung). Aus diesem Grund hat man ein Spendenkonto eingerichtet, da die Kosten sonst die Familie vom Dieter allein tragen muß. Webmaster, deine Erlaubnis vorausgesetzt, geb ich hier mal die Daten bekannt: ARGE - KMSB Kennwort: Dieter B. Konto: 723668010 BLZ: 500 700 10 Deutsche Bank Frankfurt am Main Wo ich am 28.02. bin, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Die Geldspende von uns ist auch schon unterwegs. Die Familie vom Dieter hats eh schon schwer genug, da die 12jährige Tochter bereits 21 mal am Darm operiert worden ist. Wenn jetzt der Ernährer fehlen sollte ..... Meine Bitte nun, falls jemand von euch allen nen Euro übrig hat, kann er ihn ja auf o.a. Konto überweisen. Die Familie vom Dieter freut sich bestimmt über jeden noch so kleinen Betrag und sagt schon mal "Danke". Ich auch. Ich werd diese Bitte hier auch noch in zwei andere Foren setzen. Vielleicht findet sich ja dort auch der ein oder andere, der was geben kann. -- Es grüßt der Bikerfan

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @bikerfan: Hallo, so, der 28.02. ist rum, der Tag der Typisierungsspende. Leute, ich war beeindruckt: über 2500 Personen waren da und haben sich typisieren lassen!!! Und das in einer Gemeinde mit ca. 2400 Einwohnern samt Eingemeindungen. Viele, viele von denen haben zusätzlich noch ne kleine Spende abgegeben. HOFFENTLICH ist für den Dieter ein kleiner Lichtblick dabei (er liegt wieder auf Intensiv nach Zusammenbruch wegen der Chemotherapie). Es war klasse organisiert: an jeder Ecke im Dorf gab es Bratwurststände. Die Würste waren von den ortsansässigen Metzgereien gesponsert, sodaß der Erlös zu 100 % der Sache zugeführt werden konnte. Außerdem hatten zahllose "Privatbäckereien" Kuchen gebacken, der bereits gegen 11.00 Uhr ausverkauft war und die Damen dazu übergingen, Waffeln zu backen. Dieser Erlös ging ebenfalls zu 100 % in die Spende mit ein. Das mag für den einen oder anderen aussehen wie Peanuts, aber bei unserer geringen Einwohnerzahl ist das ein Riesenerfolg gewesen. An dieser Stelle nochmal ein Dank an alle von euch, die ein wenig gespendet haben oder auch "nur" Worte des Zuspruchs hatten. -- Es grüßt der Bikerfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™