Hallo Netbiker/innen, ich habe mir im Sommer 2003 eine nigelnagelneue R6 in blau zugelegt. Nachdem ich nun schon ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike geändert habe(Blinker, Spiegel, Auspuff, Scheibe,...) stört mich eigentlich nur noch die Frontbeleuchtung. Linke Seite -> Abblendlicht, Rechte Seite -> Fernlicht. Hat irgendwer von euch eine Adresse/Link einer Firma welche einen Umbausatz anbietet bei der die beiden inneren Scheinwerfer für Abblendlicht und die beiden äußeren Scheinwerfer für Fernlicht sind ??? Danke für euer bemühen /eure Info Andreas
Scheinwerfer 2003er R6
-
Gelöschter Benutzer -
1. Januar 1970 um 01:00
-
-
Hallo Netbiker/innen, ich habe mir im Sommer 2003 eine nigelnagelneue R6 in blau zugelegt. Nachdem ich nun schon ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike geändert habe(Blinker, Spiegel, Auspuff, Scheibe,...) stört mich eigentlich nur noch die Frontbeleuchtung. Linke Seite -> Abblendlicht, Rechte Seite -> Fernlicht. Hat irgendwer von euch eine Adresse/Link einer Firma welche einen Umbausatz anbietet bei der die beiden inneren Scheinwerfer für Abblendlicht und die beiden äußeren Scheinwerfer für Fernlicht sind ??? Danke für euer bemühen /eure Info Andreas
-
@R6Andi: Moin auch ich weiß nicht wie lange es her ist aber so eine Frage gab es in dem zusammenhang schon einmal. Die Problematik ag darin die beiden Birnen gleich zu schalten. Es endete damals damit das derjenige ich weiß echt nicht mehr wer es aus Geld und Zeitmangel gelassen hat. Es passte alles nicht mehr mit der Lampenfassung Stecker Kabelbaum ect Wenn du nen Elektrofreak bist dann bau dir doch einfach ne Paralellschaltung für beide Lampen Fassungen mit Stecker an beiden geändert und gut ist Oscar der aus dem Pott kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!