...Hinterradabdeckung, Sturzpads! Nen schönen Sonntag Abend wünsch ich! Ich suche für meine CBR 600 F (nicht FS oder RR! Nur so, da sich die Tuningteile da doch böse unterscheiden)Baujahr 2002, sprich PC 35, die oben genannten Teile. Sturzpads ist eher kein Ding, weil hier in Giessen sich ein Händler (SUZUKI,HONDA, KAWASAKI) am nächsten reiht. Aber für Hilfe bei der Soziusabdeckung wäre ich echt dankbar! Vielleicht kann mir jemand nen link zu nem guten Händler geben, wo ich da was gutes bekomme? Das gleiche gilt für Hinterradabdeckung. Ich kenne nur, für mein Modell, http://www.thurn-motorsport.de Vielen Dank im Voraus! Manuel -- Immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen!
Soziusabdeckung...
-
Gelöschter Benutzer -
1. Januar 1970 um 01:00
-
-
...Hinterradabdeckung, Sturzpads! Nen schönen Sonntag Abend wünsch ich! Ich suche für meine CBR 600 F (nicht FS oder RR! Nur so, da sich die Tuningteile da doch böse unterscheiden)Baujahr 2002, sprich PC 35, die oben genannten Teile. Sturzpads ist eher kein Ding, weil hier in Giessen sich ein Händler (SUZUKI,HONDA, KAWASAKI) am nächsten reiht. Aber für Hilfe bei der Soziusabdeckung wäre ich echt dankbar! Vielleicht kann mir jemand nen link zu nem guten Händler geben, wo ich da was gutes bekomme? Das gleiche gilt für Hinterradabdeckung. Ich kenne nur, für mein Modell, http://www.thurn-motorsport.de Vielen Dank im Voraus! Manuel -- Immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen!
-
@QuaXX38: Vielen Dank! Madmix.de gefällt mir ziemlich gut für die Hinterradabdeckung. Wegen ner Soziusabdeckung frag' ich nach! Frohes Fest!
Schlomo
--
Immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen! -
@QuaXX38: Hi! Von denen wollte ich mir die WSB (Wechselsitzbank) kaufen. Die haben eine tolle Seite.... informativ und übersichtlich. Kostet zwar ca. 250 Euro plus Lochblenden, aber sieht dann wirklich Klassen besser aus... außerdem ist es wesentlich individueller. Habe dein Foto mit der CBR gesehen! Italien! Klasse! Wollte da nächstes Jahr auch hin. Kann man von dir nen guten Tip bekommen, wo man schön fahren kann? Vielleicht sogar eine Wegbeschreibung, wie du nach Italien rüber bist (stump die Autobahn genutzt oder über Land?) Wäre echt klasse! Manuel -- Immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen!
-
@QuaXX38: Hallo! He, klasse! Das ist ausführlicher, als ich erwartet habe. Vielen Dank!!!!!!!!!! Werde mir deinen Tip hinter die Ohren schreiben!
Übrigens ein echt schönes Bike!
P.S: Wenn ich noch Fragen haben sollte, melde ich mich garantiert bei dir!
Guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Saisonstart, falls man sich nicht mehr lesen sollte!!!!
Manuel
--
Immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen! -
@Schlomo: moin moin, guckst du hier!!!!!!!!!!!!
http://www.e-bay.de
--
DER WEG IST DAS ZIEL!!!!!!!!!!! -
@QuaXX38: Gott, was bin ich weich.... (Saisonkennzeichenfahrer).
Manuel
--
Immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!