Motorradurlaub die ersten zwei Septemberwochen

  • hallo zusammen

    Wie oben bereits beschrieben möchte ich die ersten zwei Wochen im September in den Motorradurlaub irgendwo hauptsache Kurven Kurven Kurven.

    Ich würde mich auch gern einer Gruppe anschließen falls noch jemand einen Platz frei hat oder einfach auch nur in dem Zeitraum frei hat bitte melden ich würde mich freuen weil zusammen macht es halt mehr Spaß.

    Nun zu mir ich bin 49 Jahre und fahre eine CRF 1000 ich würde meinen Fahrstil als sportliches touring bezeichnen.

    Tschau und vielleicht bis bald

  • Hallo, ich bin Frank aus Frankfurt oder. Ich fahre sehr gern Motorrad, bin auch gern im Erzgebirge und Vogtland. Bin auch auf der Suche nach einem gleich gesinnten. Könnte im September ein Wochenende einrichten. Fahre seit April k1600gt, davor r1200r lc. BG Frank

  • Hallo, soweit Corona und/oder die Wetterlage es erlauben, fahre ich in diesem Zeitraum 1 - 2 Wochen in den Raum der Alpen / Dolomiten. Falls Interesse zur gemeinsamen Tour besteht, bitte um entsprechende Kontaktaufnahme. - Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!