1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Nordkapp Tour 2017

• Gelöschter Benutzer
  • 14. Dezember 2016 um 21:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Dezember 2016 um 21:53

Greetings ich war schon mal in 2007, 3 Wochen unterwegs von Dortmund zum Nordkapp und zurück. Ich möchte dieses wunderbare Tour wiederholen und suchen ein Partner bzw von mir aus 3 ( also zu zweit oder viert). Abfahrt Montag 12 Juni, dann 3 Wochen Travemünde-Helsinki Fähre, Helsinki-Rovaniemi Autoreisezug übernacht....spart tausende öde Autobahn km Von da aus zum Nordkapp die nächste 2 Wochen mit Hurtigruten Schiff teileweise um nochmals öde km in kalten und grauen Norden zu ersparen, dann die R17 Kustenroute runter Richtung Bergen mit allen Fähren die es gibt Am Ende Oslo-Kiel Fähre Übernachten in Hütten, ca 50 Euro/nacht für 2 Ich koche gerne Weiss ich nicht genau aber vielleicht insgesamt 3.000 Euro ? IN 2007 haben wir bis 28-30 Grad im Finnland und Norwegen Süden.....aber keine Garantie! Am Nordkapp ist es um die 10 Grad und kann ungemutlich sein. Bin recht unkompliziert, easy going, der Plan aber steht und ich möchte die Route nicht viel ändern. Letzes Mal hatten wir Zeit einige Sachen anzuschauen, also lockere Reisestyl: in Norwegen kann man soweiso nicht mehr als 80 fahren. Alles recht gemütlich........also nichts für Raser oder Kurvenräuber. Bei evtll Interesse senden ich gerne den Plan und den bericht von 2017 zu. Ich bin gar kein Schrauber( ist auch nichts passiert) aber wenn du es bist, um so besser ! Vielen Dank und schöne Weihnachtsferien und einen guten Rütsch John

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 12:17

hallo kolege. autoreisezug das geht doch gar nich. :wacko: lg.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 14:22

Zumindest die letzten zehn Jahren fahren regelmäßigen Autoreisezuge ab Helsinki nach rovaniemi Dieses Jahr auch Wenn du es besser weiss sende uns bitte den link dass zeigt dass diese Verbindung gerade in den letzten wochen denn wohl eingestellt worden ist. Glaube ich noch nicht

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Dezember 2016 um 10:19

moin kolege. von Helsinki bis rovaniemi,sind es 3 bis 4 Reisetage. durch die schöne Inselwelt von finland. die sollte man mit einplanen. lg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Dezember 2016 um 12:12

Mecki ich suche einen Reisepartner, keine Ratschläge von was ich besser oder anders machen muss. Bitte lass diesen Thread alleine für diesen Zweck, Danke schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™