1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Aktuelles zum Netbiker Jahrestreffen vom 04.08. bis 07.08.2022 in Dodenau

• tignanelo
  • 27. Januar 2022 um 22:47
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 27. Januar 2022 um 22:47

Aus aktuelle Situation nochmals an dieser Stelle als Hinweis ! :thumbup:

Christoph :S

Hallo Netbiker-Gemeinde, 8)

wie Ihr unschwer erkennen könnt, wird es Anfang August in 2022 wieder ein Netbiker-Jahrestreffen geben und ich habe mich - alle guten Dinge sind bekanntlich 3 - zu der Organisation bereit erklärt und mit Axel den o. g. Termin für Eure "Vorausplanung" gesichert und das Hotel geblockt.

Da ist sich in 2022 um eine Art "Jubiläum" handelt - seit 2012 gibt es dieser Art der Jahrestreffen über 3 und später 4 Tage - und es soll auch eine Erinnerung an die Jahre der ersten Treffen mit zumindest Livemusik an einem Abend werden. :thumbup:

Um den Aufwand mit der Live-Musik - Acoustic Horizon (The Voice of Rock) - am Samstagabend und eine Vorabkasse dazu so einfach wie möglich zu halten, wird - so der Plan - beim Treffen vor Ort ggfs. am ersten Abend eine Umlage ( kalk. 10,00 Euro) dafür eingesammel; wird schon klappen. :/

Die Einzelheiten zur Übernachtungen im Hotel Sassor stehen jetzt fest, es gibt 3 Gutscheine - für jeden Tag einen - für das s g. "Einlaufbier" oder "Stiefelbier" und die Übernachtungen mit Halbpension, inkl. des bekannten Grillabend am Samstag, kosten zum Treffen vom Donnerstag bis Sonntag pro Person

a) im Standartzimmer 199,50 Euro und / oder

b) im Komfortzimmer 229,50 Euro.

Ihr könnt Euch somit ab sofort unter dem Hinweis auf dieses Treffen anmelden. :thumbup:

Es ist noch eine ganze Weile hin, aber die Zeit rennt bekanntlich und gute Dinge benötigen halt auch einen Vorlauf.

In diesem Sinne wäre es schön, viele von den Nettis zum Treffen begrüßen zu können. :)

Christoph 8)

P.S. Bitte auch bei Netbiker bitte kurz eine Rückmlendung geben, wenn Ihr euch angemeldet habt, dann weiß ich wer und vieviele erscheinen; Danke.

Hallo, hallo, heute ist der 27.01.2022;

eine Ergänzung aufgrund der aktuellen und sehr schönen Entwicklung zum Jahrestreffen im August 2022.

Gem. Mitteilung von Axel vom Hotel Sassor sind - obwohl der Teilnehmerzähler nachstehend nur 20 Teilnehmer anzeigt - wir schon 43 Teilnehmer und es sind nur noch 1 oder 2 Zimmer im Hotel frei.

Das Thema hatten wir bei meiner Organisation in 2019 und 2020 auch schon und wer gern kommen will, kann selbstverständlich auch zum Treffen kommen. Allerdings müsstet Ihr dann die Übernachtung (ggf. mit Frühstück) bei z. B. der in unmittelbatrer Nähe befindlichen Gasthof Arnold oder dem Berghotel Waidmannsheil buchen;

das jeweilige Abendessen bzw. Grillen kann dann beim "Sassor" am Anreisetag gebucht werden. Dann bitte auch mir dazu hier bei Anmeldung einen Hinweis (erleichtert die Orga) geben oder mir eine PIN schicken; Danke. ;) Hoffentlich melden sich noch einige Biker / Bikerinnen, wir sind m. E. schon eine liustige Truppe und hatten bisher immer viel Spass.

Christoph 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™