Hat jemand Zeit und Lust, unter der Woche (Mittwoch, den 12.10.2022) eine Tour zu machen. Abfahrt 11 Uhr in Maschen, bei Bäcker Soetebier, Horster Landstraße 64. Strecke kann spontan festgelegt werden. Gruß Thomas
Renter*innen-/Urlauber*innen-Tour am Mittwoch, den 12.10.2022
-
Tom-Maschen -
9. Oktober 2022 um 16:09
-
-
Grüß Dich, Thomas!
Am 12.10. werde ich noch nicht zurück sein; das wird also nichts.
Irgendwann aber werde ich wieder in Hamburg sein, das kann nur noch ein paar Wochen dauern und dann bin ich gern auf Tagesausflüge in der Woche ansprechbar.
Bis danne!
Kay aus der Kiste von der Piste
-
Hallo Thomas,
in der Woche kann ich immer erst ab 15.00 Uhr, ansonsten gerne wieder eine Tour mit dir.
Liebe Grüße
Christiane
-
Hallo Thomas,
ich sehe das erst jetzt da ich die letzten 10 Tage mit Miss Covid im Bett war und das Haus nicht verlassen konnte. Bin noch Vollzeit berufstätig, daher liegt mein Schwerpunkt schon auf den Wochenenden.
Aber ich fahre gerne wieder mit Euch!
Viele Grüße
Jörg
-
He, Jörg, ich hoffe, es geht Dir wieder gut! Jo, wenn's sich ergibt (wettermäßig und so) machen wir auch mal wieder eine Tour am WE. Ich habe auch kein Saisonkennzeichen, kann also grundsätzlich auch noch im November etc. Mal schauen, was Petrus uns beschert. Thomas
-
Übermorgen wäre wettermäßig nicht schlecht, vielleicht haben dann ja auch noch andere aus der Gegend Zeit und Lust auf ne Runde …
-
Sonntags ist bei mir derzeit nicht so gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!