Wer hat Lust auf eine Tagestour am Mi. 24.08.? Ganz gemütlich ca. 500 Km LG Martin
von Rosenheim nach Südtirol
-
Gelöschter Benutzer -
20. August 2016 um 08:41
-
-
Lust hätte ich schon, nur zeitlich passt es nicht. Wünsche Dir eine schöne Tour.
-
Hallo guzzi-man, welchen Streckenverlauf hast Du geplant? Und welche Abfahrtzeit? Ich prüfe noch, ob ich mir den Tag freischaufeln kann. Gruss, Michl
-
Auf "Tagestour" habe ich Lust, auf "Regen" nicht! Kommt auf's Wetter an!
-
Hi Martin, hab Dir schon eine Whats App geschickt. ... und bin dabei. :good: Treffpunkt wie verabredet. Bitte den Zwischenstopp in Bozen einplanen. Danke. Grüße, Michl
-
Ja sakrazement no a moi, bin i de oinzigste de wos eigentlich am Mittwoch arbad`n muas :wacko: . Jetzt muas i direkt a no nachschaun ob i evtl. am Mittwoch kurzfristig frei nehma ko. Moi schaung wias ausegeht :wacko: :wacko: Scheene griaß Bettina
-
welchen Streckenverlauf hast Du geplant? Und welche Abfahrtzeit?
Informationen wären toll! Wann und wo ist der Treffpunkt? Bitte mit Adresse. Wenn das Wetter morgen so wird wie es heute ist, wäre ich gerne dabei.
-
Hallo zusammen, so wie es ausschaut sind wir Fünfe. Zur Strecke: ich würde dazu tendieren bis Innsbruck Autobahn zu fahren. Dann haben wir mehr Zeit für den schönen Teil der Strecke. Ansonsten pack ich mal meine Badesachen ein;-) Treffpunkt 08:00h MESZ beim OBI-Parkplatz in Pfraundorf. Grfrei mi Martin
-
Hallo Martin, auf der Autobahn ist auch nur 100 und IGL. Ich würde die Nebenstraßen bevorzugen. Zeitlich ist das kein Unterschied. Gruss, Michl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!