1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

TET, ACT oder dem Vorderrad nach durch Europa

• Rettel
  • 14. August 2023 um 07:31
  • Rettel
    • 14. August 2023 um 07:31

Hey Zusammen,

ich suche Mitfahrer für Offroad Touren. Ich habe noch Urlaub übrig und im September drei Wochen frei. Davon wäre eine Woche auf jeden Fall für eine Enduro Tour in Italien reserviert. Aktuell wäre der Plan auf der Straße bis zum Comer See zu fahren und von dort auf den TET Richtung Slowenien,soweit man kommt. Der Plan ist nicht in Stein gemeißelt und kann gerne an Mitreisende angepasst werden. An und Abreise gerne auf dem Motorrad, bei leichteren Maschinen könnte man sich auch am Ausgangsort treffen oder die Maschinen zusammen verladen.

Ich selbst bin eher eingefleischter Offroad Fahrer, helfe aber gerne jedem den Weg in den Offroad Sport zu finden.

Gerne könnte man jetzt auch schon eine Tour für nächstes Jahr planen.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt.

Max Antoch

• azemut
    Reaktionen
    161
    Bilder
    10
    • 14. August 2023 um 12:35

Hi Max...

en Ravensburger........ freut mich :thumbup: ^^

Ich fahr leider nur Onroad und kenn nur mein Arbeitskollegen der Offroad fährt.... der wohnt in Neuravensburg.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche...

Ein Tip: Unter der Rubrik Mitglieder findest du eine Mitgliederkarte vielleicht wirst du da fündig.. sind aber auch Karteileichen dabei...

Gruß -Roland- aus Mecka

Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

• V-Schorsch
    Reaktionen
    12
    • 14. August 2023 um 23:17

Hi Max,

September ist zu kurzfristig. Im nächsten Jahr bin ich gerne dabei. Wobei sich meine "Off road"-Erfahrung auf Schotter beschränkt. Aber ich lerne gerne dazu. Was planst du so?

Grüße vom Schorsch

• Rettel
    • 16. August 2023 um 15:03

Hey Schorsch,

für nächstes Jahr hab ich noch nichts konkretes geplant. Auf Youtube sieht man aktuell öfter einen Trans Czechia Trail, der ganz interessant aussieht. Ansonsten wäre der TET Italien in westliche Richtung noch ganz interessant. Frankreich bietet auch sehr viele Schotter Pisten. Also Ziele gäbe es sicherlich genug :)

Liebe Grüße

Max

Zitat von V-Schorsch

Hi Max,

September ist zu kurzfristig. Im nächsten Jahr bin ich gerne dabei. Wobei sich meine "Off road"-Erfahrung auf Schotter beschränkt. Aber ich lerne gerne dazu. Was planst du so?

Grüße vom Schorsch

• David_91
    • 13. September 2023 um 10:05

Hallo Max,

habe mich eben angemeldet und bin direkt auf dein Thread gestoßen. Bist du schon unterwegs?

Grüße David

Zitat von Rettel

Hey Zusammen,

ich suche Mitfahrer für Offroad Touren. Ich habe noch Urlaub übrig und im September drei Wochen frei. Davon wäre eine Woche auf jeden Fall für eine Enduro Tour in Italien reserviert. Aktuell wäre der Plan auf der Straße bis zum Comer See zu fahren und von dort auf den TET Richtung Slowenien,soweit man kommt. Der Plan ist nicht in Stein gemeißelt und kann gerne an Mitreisende angepasst werden. An und Abreise gerne auf dem Motorrad, bei leichteren Maschinen könnte man sich auch am Ausgangsort treffen oder die Maschinen zusammen verladen.

Ich selbst bin eher eingefleischter Offroad Fahrer, helfe aber gerne jedem den Weg in den Offroad Sport zu finden.

Max Antoch

Alles anzeigen
  • Tiger 900
    Reaktionen
    5
    • 4. Januar 2026 um 06:41
    Zitat von Rettel

Hey Zusammen,

Max Antoch

Alles anzeigen

Hallo Max,

ich,52, würde gerne mehr offroad Erfahrungen sammeln. Ich habe offroad Trainings absolviert, hatte eine Tenere 700 mit der sind wir in Schweden auf dem TST gefahren und aktuell fahre ich ein Tiger 900 Rally Pro. Wenn du Interesse hast melde dich gerne

Viele Grüße aus Kempten

René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™