Beiträge von azemut

    Da muss ich aber sehr laut lachen. Wer nicht Loyal ist sollte seine Meinung nimmer sagen dürfen. Da würde selbst Honecker ein feuchtes Höschen bekommen. Genau solche Schnullies wie du waren vor gut 80 Jahren die Mitläufer. Ich ekel mich vor solchen Kreaturen wie Du eine bist.

    Solche Typen wie Bernd das Brot die ihre unrecherchiete Lügenpropagandas in die Öffentlichkeit schütten ekeln mich an...

    Und darüber muss ich lachen das bestimmte Menschen wie du ohne nachzudenken genau diese Worte wiedergeben... (haha von wegen selber denken).

    Vor 80 Jahren waren diese Trittbrettfahrer verantworlich Adolf den Irren gewählt zu haben...

    Die Geschichte lehrt uns dies nicht mehr einfach nur hinzunehmen.


    over and out

    Populisten haben es ja nicht so mit Satire :D

    da könnt ja ne negative Wahrheit dahinterstecken... also wird doch gleich alles an die Wand gestellt was nicht deren Meinung ist..

    Und Bernd Hö....äähh Bernd das Brot darf man ja als Nazi bezeichnen... und wer natürlich dessen Meinung auch vertritt gehört zur den selbigen.


    Meiner Meinung nach dürfen Populisten kein Versammlungsrecht, Demonstrationrecht oder freie Meinungsäußerung besitzen, da sie ja genau das abschaffen wollen.

    Ja,, Nufenen weil der so ziemlich leer war...

    aber vom Furka war ich schon ein wenig entäuscht... den hab ich mir anders vorgestellt.
    Die Tremola hatte die Kopfsteinpflaser.. der war echt mies zum fahren..

    Für mich war der Grimsel der schönste mit seinen Stauseen, auch schön zum fahren..... <3

    Ich fahr auch immer Planlos ne Runde :S

    Jetzt aber wirklich.... ich war gleich nach den Fahrverboten an 21.06 im Lechtal unterwegs...

    Also nicht Namlos und auch Hanntenjoch nicht... nur das Lechtal vom Kreisel Weißenbach am Lech (Kommend vom Gaichtpass) bis Grenze Vorarlberg Tirol kurz vor Warth..


    Ich hab ein Polizeiauto gesehen und das hat an einer Bäckerei geparkt wo die Polizisten Brötchen gekauft haben.


    Also von massenhaften Kontrollen hab ich nix gesehen...

    150min für den Pass... des glaub ich jetzt net so ganz......

    Der ist bestimmt 20x stehen geblieben und hat Fotos gemacht und war auf der Passhöhe zu Fuss unterwegs...


    Ich schreib dir mal nacher ne PN

    Die Tour würde mich schon auch interessiert.... :/

    Ist die dann übers WE ?? Also Fr bis Sonntag.

    Unter der Arbeitswoche so nah an Zürich vorbei, da ist schon ganz schön Verkehr..

    Gruß -Roland-

    Ich war in Friedrichshafen dabei.... die meisten Autofahrer waren von der Masse so derart erschlagen das sie nur noch rechst auf dem Grasstreifen standen und gefilmt haben.

    Aber es gab auch unbelehrbare Fahrer vor allem die SUV Fahrer die gedacht haben die können mitschwimmen.. oder noch schlimmer links am Streifen fahren die den en Verkehr von hinten blockieren wollten....


    Polizei hab ich nur am Anfang gesehen.... ausserhalb der Stadt waren die nicht mehr da...


    Aber im grossen und ganzen..... war es voll OK...

    :thumbup:

    Ja.. der Ort heisst nicht umsonst Berma...tingen.. kommt von Barmherzingen weil es dort furchtbare Wesen in Geister- u. Hexengestalt gab.

    Diese Wesen trieben immer zur Fasnetszeit nachts die Dorfbewohner mittels Lärm und umherirrendes Licht in solch eine Verzweiflung das über die Jahre die Dorfbewohner um Barmherzigkeit flehten.

    Man sagt noch heute habe der schreckliche Bullemägge Kinder gestohlen..

    Sinnbildlich auch der mysteriöse schwarze Mann.

    Fasnet... das ist schlechthin das Ereignis das gleich nach der Waldpurgisnacht auf dem Brocken eines der schauerlichsten Sagen in unseren Breitengraden exestieren.


    Und doch ist manchmal ein funken Wahrheit in den Geschichten dabei.

    Fasnet... die schauerlich schöne 5. Jahreszeit :evil:

    ;)

    Hallo Markus,

    Herzlich Willkommen in Netbiker.....würd mich freuen wenn wir mal ne Runde zusammen drehen...

    Singen ist ja jetzt nicht so weit weg...

    Gerne kannst du dich bei der Gruppe Seebikers (link oben bei Oli) mal umschauen.. wir beissen nicht.... ausser wenn wir Hunger haben ^^


    Gruß -Roland-