Hi zusammen,
für meine Tour im September (14.09 Start) nach Slowenien suche ich noch 2-3 weitere Mitfahrer/innen Einhörner Minions... Die Route ist bereits geplant, kann aber noch angepasst werden.
Einige Highlights der Tour:
- Großglockner
- Mangartstraße
- Soca Tal
- Flugzeugkaverne Zeljawa
- Höhlenburg Predjama
- Lago di Sauris
- Franzenfeste
- Timmelsjoch
In der Planung sind einige Seen, Burgen, Pässe und Sehenswürdigkeiten rund um Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien eingeflossen. Start ist ein Campingplatz in Österreich bei Salzburg und endet in Österreich bei Sonthofen. Es werden ca. 2100km auf ca. 8 Tage verteilt. Da ich die Tour ursprünglich für mich allein geplant habe, sind in der Planung keine Hotels oder Campingplätze vorgesehen, Unterkunft und Verpflegung suche ich mir immer Tagesbedingt raus. Campingplätze werden bevorzugt angesteuert, je nach Wetterlage.
Zu mir:
Ich komme aus dem Sauerland, bin 40 Jahre Jung, glücklich Verheiratet, ein Kind. 17 Jahre Erfahrung auf dem Bike. Gemütlich unterwegs, ich möchte sehen und erleben wo ich auf Reise bin, Platz zur Erkundung schaffen, die Natur erleben und nicht die nächste Bestzeit in den Asphalt nageln. Ich bin auch gern mal Abseits vom Asphalt unterwegs und Ganzjahresfahrer.
Ich suche:
2 - 3 nette Leute, für zukünftige Touren (tages, Wochenend oder Lange Touren), die Spaß am Motorrad fahren haben und etwas Abenteuerlustig sind. Gerne auch Anfänger, egal welche ccm Klasse.
Was ich nicht suche:
Rennfahrer. Streithähne. Leute die Rumjammern wenn etwas nicht nach Plan läuft, sucht eine Lösung und Fixiert nicht das Problem.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach, gerne auch bei einer Kennenlern Tages Tour. Oder einfach beim gemütlichen Abend am Lagerfeuer.