Servus, hat jemand Lust am Sonntag wieder mal eine "Standard-Tour" zu fahren!? Treffpunkt ware um 10:00 an der ARAL-Tankstelle Raubling. vorgeschlagene Tour Gruß Hans :bye:
83064 Raubling (17.07.2016): Alpbachtal-ZillertalerHöhenstrasse-Gerlos-Passthur
-
tiger11 -
13. Juli 2016 um 13:35
-
-
Klingt gut. Ich habe es in meinen Kalender eingetragen und werde versuchen, dort zu sein. Ist jedoch wetterabhängig. Wollte Dich eh schon mal kennen lernen, da Du schon ofter nach Tour(partnern) angefragt hast. Leider konnte ich an den bisherigen Terminen nicht.
-
Selbstverständlich ist das Ganze wetterabhängig und findet nicht statt bei Regen :unsure:
-
Wetter schaut gut aus am Sonntag :yes: :good: Wetter in Tirol
-
[quote quote=483123]Wetter schaut gut aus am Sonntag
Wetter in TirolZitat [/quote]Naja, wenns morgen so ist wie heute, ist es mir zu kalt.
Treffpunkt ware um 10:00 an der ARAL-Tankstelle Raubling.
Meinst Du die in Pfraundorf, neben dem "bio-fair-Laden"? Wenn ich morgen um 10:00 Uhr nicht da bin, komm' ich nicht mehr.
-
Ja, genau die ARAL-Tankstelle meine ich. Hab mich zwar etwas erkältet, werde aber falls es nicht regnet trotzdem am Treffpunkt sein. Gruß Hans
-
Die Tour ist leider gestrichen! Irgendweie spielt das Wetter nicht mit und meiner Erkältung geht es leider auch nicht besser
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Dann vielleicht bis zum nächsten mal!
Gruß Hans -
Danke für den Hinweis! Gute Besserung!
-
Servus, morgen soll das Wetter passen :good: Wer also Lust/Zeit hat... gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit. Einfach kurz Bescheid geben. Gruß Hans :bye:
-
Ich bin dabei! 10:00 Uhr Pfraundorf, neben dem “bio-fair-Laden”.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!