Zwischen dem 1. und 6. April fahre über kleine Straßen und den einen oder anderen TET-Abschnitt durch die Vogesen und die Lorraine. Ziel ist der Parc national de forêts. Er liegt auf dem Gebiet der Départements Côte-d’Or und Haute-Marne, an der Grenze zwischen den Verwaltungsregionen Grand-Est und Bourgogne-Franche-Comté. Wer fährt ein Stück die gleiche Strecke oder hat Lust, mitzukommen?
1. Aprilwoche 2024: Grand Est, TET + kleine Straßen
-
-
Wann genau soll es losgehen und wann genau wären wir wieder zu Hause?
Ich frage deshalb so exakte Daten nach, weil ich bereits bis zum Ostersonntag unterwegs bin...und mich ab dem 07. April auch bereits wieder bei einer Vereinsausfahrt angemeldet habe...
Weit auseinander wohnen wir ja nicht...
Beste GrüßeLucky
-
Mein Zeitplan wäre folgender: Am Ostermontag wollte ich bis Landau und am Dienstag von dort aus los. Am 6. abends muss ich wieder zurück sein. Am nächsten Mittwoch brauche ich tagsüber eine gut einstündige Fahrpause, es ist beruflich ein Telefonmeeting hinverlegt worden. Lass uns gerne mal per PN kommunizieren.
-
Sorry, aber ich hab mir nochmal eingehende "Gedanken" gemacht und das Ganze ist mir zeitlich doch etwas zu "eng" ... mit meinen beiden Touren direkt vorher und nachher.
Dir wünsche ich aber eine affen-geile Zeit - und komm gesund zurück!
Liebe Grüße aus der Süd-Ost-Pfalz
LuckyP.S.
Vielleicht können wir ja ein anderes Mal eine gemeinsame Runde drehen.
Schließlich wohnen unsere Moppeds nicht wirklich weit voneinander entfernt...

-
Hallo Lucky, kann ich verstehen. Viel Spaß auf den Touren.
Ja, bei Gelegenheit können wir gerne mal ne Rund drehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!