Hallo, ich beabsichtige denTET in Mecklenburg Vorpommern Anfang August einmal abzufahren, genaues steht noch nicht fest, falls jemand Lust oder Interesse hat mitzukommen, einfach kurz melden.
Gruss Ulli
Hallo, ich beabsichtige denTET in Mecklenburg Vorpommern Anfang August einmal abzufahren, genaues steht noch nicht fest, falls jemand Lust oder Interesse hat mitzukommen, einfach kurz melden.
Gruss Ulli
Meld ![]()
Lass uns mal per PM abstimmen
LG Jürgen
Moin Jürgen,
Können wir gerne machen.
Gruß Ulli
Hallo ihr,
Habe auch Lust, mal bisschen offroad zu fahren. Ich habe davon schon gehört. Habe durchaus Lust mit zu kommen.
Würdet ihr mich mitnehmen und wann wollt ihr fahren?
LG
Hallo Dirk, da sich diesbezüglich nichts ergeben hatte, habe ich mich jetzt für eine andere Tour entschieden, wir können aber gerne später einmal gemeinsam den TET abfahren.
Sorry,Gruß Ulli
Moin Dirk
Ich wollte eigentlich mit Ulli fahren mußte aber wegen defekter Gabel absagen. Ich habe noch 2 Termine im August wo ich TET fahren könnte. Von daher kannst dich gern per PM melden.
Moin Jürgen,
Wir können gerne fahren. Müssen nur passende zeit finden 😅 Hast du schon einen Plan, wann, wie lange und welche Strecke?
Gruß Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!