Mein Montag Nachmittag ist arbeitsfrei, deshalb mach' ich mich auf zu einer kleinen Tour Richtung Wildbergerhütte, kleines bis kleinstes Straßenwerk im Bergischen also. Treffpunkt Cafe Hubraum, Solingen Abfahrt 11:45 Mitfahrer, die ihr Motorrad, als auch enge & engste Kurvenfahrt beherrschen sind herzlich willkommen. Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt wie immer auf eigene Gefahr. Gruß, Dani
42579 Heiligenhaus/Solingen (20.6.2016): Montagnachmittagschönwetternutzfahrt
-
-
Hi daryl, wenn ich es richtig wahrgenommen habe, dann gibt es Montag bis zu 5 Sonnenstunden und zum Abend hin eine 70%-ige Regenwahrscheinlichkeit. Das reicht erstmal aus, ich bin dabei und schaue Montagmorgen nochmal ins Forum, ob sich was geändert hat. Gruß Karl-Heinz
-
Der Wetterfrosch plant Böses ab spätnachmittags ca. 17:00 Die Aussichten werden immer dűsterer. Ich werd' die Strecke mal auf die Hälfte runterkűrzen (100 km), ob ein Start űberhaupt lohnt, zeigt sich morgen vormittag... menno :cry:
-
Der Blick aufs Regenradar... Was da von Westen daherkommt, wartet net bis nachmittags mit Ablegen der feuchten Ladung. Ich wűrd' sagen, net mal der Start lohnt... bis mittags regnets schon. Also - des wird nix mit Schönwetternachmittag :negative:
-
Kommenden Montag fasse ich als nächste Möglichkeit ins Auge: 27. Juni Hubraum, 11:45 Wetter... :unsure:... schaun mehr mal Neuer Termin, neues Glűck B-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!