Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Touren Fahrer und machen Ausflüge ins Berliner Umland.
Touren ins Berliner Umland
-
-
Moin,
vielleicht geht ja mal was gemeinsam.
-
Moin Mecke,
da wäre ich möglicherweise hin und wieder dabei...
-
Schade heute bin ouch nicht in Berlin. Am alle meine Beinfett Landesgenossen euch eine gute Zeit.
Grüße aus Bielefeld.
(Fängt ja auch mit B an)
-
Hallo Dieter, da sind ja schon ordentlich Kilometer in diesem Jahr zusammen gekommen. Bin hier im Süden von Berlin daheim. Vielleicht seid ihr ja mal hier unterwegs, dann drehen wir vielleicht mal zusammen eine coole Runde. Viel Spaß noch auf dem Sattel.
Tschö Mike
-
Wiedereinsteiger würde hier und da mal gerne dabei sein. Bin mit der Plattform noch nicht so vertraut. Komme aus Köpenick und bin Rentner geworden. Würde mich freuen wenn ich informiert werde wie wir zueinander kommen. Vielleicht gibt es ja eine Regelmäßigkeit und man kann sich darauf einstellen. Bin ein Gelegenheitsfahrer.
Rein gehauen

-
Moin Mecke,
da wäre ich möglicherweise hin und wieder dabei...
-
Hallo Dieter, da sind ja schon ordentlich Kilometer in diesem Jahr zusammen gekommen. Bin hier im Süden von Berlin daheim. Vielleicht seid ihr ja mal hier unterwegs, dann drehen wir vielleicht mal zusammen eine coole Runde. Viel Spaß noch auf dem Sattel.
Tschö Mike
Hallo Mike, vielen Dank und manchmal poste ich Touren öffentlich auf der FB Seite Spinner-Brücke. Dir noch eine gute Fahrt gewünscht. DLzG Mecke
-
Wiedereinsteiger würde hier und da mal gerne dabei sein. Bin mit der Plattform noch nicht so vertraut. Komme aus Köpenick und bin Rentner geworden. Würde mich freuen wenn ich informiert werde wie wir zueinander kommen. Vielleicht gibt es ja eine Regelmäßigkeit und man kann sich darauf einstellen. Bin ein Gelegenheitsfahrer.
Rein gehauen

Hallo Rebell, unser 1ter Startpunkt ist immer in 16548 Glienicke, danach sammeln wir manchmal ein. Wir fahren jedes WE Touren ins Umland und auch WE Touren. Wir sind alle begeisterte Tourenfahrer und richten uns nach der StVO - die wir auch auf Landstraßen meist ausfahren. Die Berichte der Touren kannst Du auf den Berlin/Brandenburgern FB Seiten für Biker finden. Bis dann, Dieter Schneider
-
Willst Du hier die Leute in die FB-Ecke abwerben?
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!