1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Biete Mitfahrgelegenheit Anfang Sept 2025 RDGA Campervan Motorradanhänger

• MarkusH
  • 26. Dezember 2024 um 12:08
  • MarkusH
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 26. Dezember 2024 um 12:08

Hallo,

für die ersten zwei Wochen im September 2025 plane ich eine Tour zur ´Routes des grandes Alpes RDGA´. Mit meinem Marco Polo und meinem Motorrad auf dem Hänger werde ich in ein oder zwei Etappen anreisen (ab 30.08. ±), dort einmal den Standort Richtung Süden verlegen und ansonsten die dortigen Pässe in Tagestouren mit meiner Triumph Tiger 800 XRT erkunden. Zurück nach ca. 14 Tagen.

In diesen Zusammenhang biete ich eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen plus (einem schweren oder zwei leichten) Motorrädern von PLZ 46519 bis zum ersten Zielpunkt / Campingplatz an der RDGA und zurück nach entsprechender Absprache in o.g. Rahmen.

Alles andere ist offen! Ob wir dann mal zusammen fahren oder Du / Ihr dein / euer Zelt auf dem gleichen Platz aufbau(s)t oder wir nur zusammen hin- und zurückfahren, man wird sehen.

Grüße :happy

Markus

• Jodaone
    • 30. Dezember 2024 um 16:53

…..hab Dir ne PN gesendet .

• Noep
    Reaktionen
    7
    • 1. Januar 2025 um 14:37

Hallo Markus,

schön hier von Dir und deinen Reiseplänen zu lesen. Leider bin ich in dem angegebenen Zeitraum verhindert, aber vielleicht ergibt sich ja mal was anderes, denn ich wohne quasi bei Dir um die Ecke (Xanten), fahre ebenfalls eine Reiseenduro und bin damit häufig unterwegs.

Die RdGA lohnt sich auf jeden Fall immer wieder.

Da könnten wir uns doch mal sicherlich auf eine Kaffee und ein Pläuschen treffen!

Liebe Grüße Norbert

• MarkusH
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 1. Januar 2025 um 19:57

Hallo Norbert,

gerne, nur im Moment macht´s Fahren keinen Spass. Bin nicht zimperlich, aber bei Regen nur so fahren ist nicht mein Ding.

Demnächst wieder kurzfristg alles zwischen Rheinfähre oder Longinus-Turm, Eifel, Bergisches Land, ....

Grüße

Markus

• Marian75
    Reaktionen
    11
    • 26. Januar 2025 um 17:06

Hallo Markus ,

Klingt sehr gut. Habe die ersten zwei Wochen im September auch Urlaub und bin noch völlig offen was das Reiseziel angeht. Fahre im Juni zwei Wochen an den Lago Maggiore. Bin mit einer Africa Twin unterwegs. Ich selber wohne in Winterberg. Viele Grüße Marian

• MarkusH
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 2. Februar 2025 um 16:49

Hallo Marian,

danke für Deine Antwort. Ich meld mich ....

Grüße Markus

• MarkusH
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 22. August 2025 um 20:01
    Zitat von MarkusH

Hallo,

für die ersten zwei Wochen im September 2025 plane ich eine Tour zur ´Routes des grandes Alpes RDGA´. Mit meinem Marco Polo und meinem Motorrad auf dem Hänger werde ich in ein oder zwei Etappen anreisen (ab 30.08. ±), dort einmal den Standort Richtung Süden verlegen und ansonsten die dortigen Pässe in Tagestouren mit meiner Triumph Tiger 800 XRT erkunden. Zurück nach ca. 14 Tagen.

In diesen Zusammenhang biete ich eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen plus (einem schweren oder zwei leichten) Motorrädern von PLZ 46519 bis zum ersten Zielpunkt / Campingplatz an der RDGA und zurück nach entsprechender Absprache in o.g. Rahmen.

Alles andere ist offen! Ob wir dann mal zusammen fahren oder Du / Ihr dein / euer Zelt auf dem gleichen Platz aufbau(s)t oder wir nur zusammen hin- und zurückfahren, man wird sehen.

Grüße :happy

Markus

Alles anzeigen

Hi an alle,

der bisherige Kandidat hat auf Nachfrage abgesagt, hielt es aber nicht für nötig, mich darüber zu informieren. Daher wieder alles von vorne.

Konkret: 29.08. hin (Camping Qualité l'Eden de la Vanoise) und am 10.09. zurück!

Grüße

Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™