Hallo, ich suche noch weitere Mitfahrer für eine zweiwöchige Tour über die Routes des Grandes Alpes (RdGA). Rückfaht ist über die Ligurische Grenzkammstrasse (LGKS) geplant. Einen potentiellen Mitfahrerhabe ich bereits über das Guzzi-Enduro-Forum gefunden. Da die LGKS über mehrere Kilometer lediglich geschottert ist, sollte ein passendes Motorrad vorhenden sein. Start am 14.9.2025, Heimreise sptestens bis 28.9.2025. Die exakte Streckenführung steht noch nicht fest, da gibt es noch Spielräume. Beim Termin allerdings nicht. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Routes des Grandes Alpes, ab 14.9.2025
-
-
Hallo Peter ! Sind noch andere Offroad Strecken geplant wenn ja welche ? Mit was für Motorräder fahrt ihr, ich fahre eine 1250 Gs ! Und wie wird Übernachtet auf der Tour ? Mfg Michael
-
Es ist alles noch offen. Ich tendiere zur Übernachtung im Hotel. Sollte vorab gebucht werden. Außer dem Schotterabschnitt der LGKS sind bis jetzt kein Offroad-Abschnitte geplant. Ich fahre eine Stelvio1200 NTX, Udo eine V85.
-
Ich habe hier mal die bereits geplanten Streckenabschnitte eingestellt:
Garmin Explore™Verwalten Sie Ihr Garmin Explore- oder inReach-Konto. Mit Explore und inReach können Sie kommunizieren, eine Karte verwenden sowie Ihre Reise überall auf der…share.garmin.com -
Keine weiteren Interessenten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!