Hallo zusammen )
Eigentlich wollte ich mich Edi1300 bei seiner Kroatien Runde anschließen, da er aber nun Richtung Polen aufbricht und ich mich auf Kroatien eingestellt habe, fahre ich Anfang Juli in den Süden.
Geplant sind ca 1600km, über Slowenien, nach Kroatien, dort werden dann einige Strecken auf dem Tet gefahren, zum verlassenen Militärflughafen Zeljave, eventuell da in der Nähe u wenn jemand Lust drauf hat Plitvica Seen, Abstecher nach Bosnien in den Naturpark Una und danach über kleine Strassen zum Winnetou Drehort im Nationalpark Paklenica und zum Ziel am Rande von Zadar.
Heimreise ist noch offen, vielleicht mit der Autofähre über Cres oder an der Küste hoch.
Dass ganze sollte ca. 5 Tage in Anspruch nehmen da bin ich aber offen und habe keinen Zeitdruck.
Derzeit fahre ich und WiNNiTWO, der kann ca. ab 11. Juli je nachdem wann sein Projekt abgeschlossen ist auch 2 Tage früher.
Sollte sich jemand für diese Reise interessieren einfach melden, würde die Gruppe aber auf max. 4 Fahrer/innen beschränken.
Übernachtung findet im Zelt statt, außer dass Wetter spielt nicht mit oder durch sonstige Gründe kann man auch gerne mal günstig Absteigen, aber die Reise sollte einfach und günstig gehalten werden da ich gerne auf Luxus verzichten kann, den haben wir doch e jeden Tag Zuhause
.
Auf der Strecke ist auch Tet eingeplant aber keine Hardenduro Strecken, leichter oder loser Schotter sollte also machbar sein
.
Ich bin mit dem Tiger 800xc unterwegs.
Wer sich einen kurzen Überblick über mich machen möchte der kann das gerne in meiner Vorstellung machen, ansonsten bin ich recht bodenständig und komm mit wenig gut zurecht, d.h. ich brauche keinen Luxus.
Auch meide ich gerne überfüllte Städte oder Touristenansammlungen fühle mich eher Abseits vom Trouble wohl ).
Fahrweise ist doch auf einer gemeinsamen Tour nebensächlich, die Gruppe passt sich an, aber ich bin absolut kein Raser, aber auch kein Blümchenpflücker.
Erleben steht im Vordergrund, genießen und Entdecken.
Da wir uns (noch) nicht kennen ist auf einer Tour Vertrauen und Verlässlichkeit für mich sehr wichtig und sollte sich jemand angesprochen fühlen und Zeit haben gerne melden.
Je nachdem von wo die Anreise ist kann man sich gerne bei mir, am Rande Salzburg treffen und noch gemütlich auf der Terrasse Frühstücken, wenn gewünscht.
Grüße Roli