Treffpunkt: KA-Durlach, vor dem Bahnhofshaupteingang
Abfahrt 8:00 Uhr
Knapp 300 km Schwarzwald/Ortenau
Teils anspruchsvolle Streckenführung, für Anfänger ungeeignet.
Treffpunkt: KA-Durlach, vor dem Bahnhofshaupteingang
Abfahrt 8:00 Uhr
Knapp 300 km Schwarzwald/Ortenau
Teils anspruchsvolle Streckenführung, für Anfänger ungeeignet.
Dommage! Muss leider arbeiten.
Wird heiß morgen, nimm Getränke mit…. 🥵
Dommage! Muss leider arbeiten.
Wird heiß morgen, nimm Getränke mit…. 🥵
Werd ich beherzigen.
![]()
Das Staufach wird gut gefüllt sein morgen.
Vielleicht kannst Du einen geplanten Abriss über Deine Tour noch angeben? Vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe für potenzielle Interessenten… 😉
Ich glaube nicht das sich so kurzfristig noch jemand meldet.
Deshalb lass ich mir die Option offen, eine 2 Tagestour draus zu machen. Würde dann ab Ortenau weiter gen Süden gehen, Übernachtung evtl. in Todtmoos, tags drauf das schöne Wehratal, weiter bis Mulhouse und dann über die Vogesen, Lothringen und Elsass wieder Richtung badische Metropole.
Schaumermal, Montag ist erst nächste Woche. ![]()
Na vielleicht kann ich Dich für eine Idee noch begeistern?
Vielleicht hilft das bei der Planung wenn Du ins Französische gehst:
30 Grad und dann noch Brände, hmmmmm ![]()
Hast nichts in petto wo sie mit Schneekanonen rumballern ?![]()
Ich seh grad das du auch ein Dosenöffner bist, ich hab gleich 2 von den Fellmonstern, die zeigen wo´s langgeht. ![]()
Äh nö ich bin die Hilfskraft der Dosenöffnerin… ich bin für Logistik zuständig. 😂 Bei uns rennen oder im Moment hängen sie auf dem Balkon rum. 😉
Ja die Fanzosen haben ab und an Probleme mit dem Übersetzen… Sollte eher Johannisfeuer heißen. Ich weiß, dass auf dem Ballon d‘Alsace auch ein Feuer entzündet wird und von dort soll man die Feuer auf allen Höhen bis ins Jura , den umliegenden Ballons und angrenzende Täler sehen können. Aber das wäre erst am 28.06.
Für Abkühlen empfehle ich Xerupt- Langemer oder Geradmer. Schöne Seen zum Planschen.
Schöne Tour! 👍😎
Nach gefühlten 5000 Kurven und Spitzkehren wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Morgen geht´s in die Pfalz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!