1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. double d

Beiträge von double d

• Diebstahlsicherung

• double d
    • 8. März 2026 um 22:21

Ich weiß nicht, ob das bei solchen Früchtchen noch etwas bringt. Da ist zu viel schiefgegangen.

• Diebstahlsicherung

• double d
    • 8. März 2026 um 20:45

Vor 2 Jahren machte eine Truppe 13 Jähriger Karlsruhe unsicher. Die knackten jeden Roller, der in ihre Finger kam. Einige wurden im Rhein versenkt und andere zu Klump gefahren an Kinderspielplätzen aufgefunden. Sie wurden auch öfters erwischt. Die Gruppe hatte mehrere 10TEUR Schaden auf sich geladen. Die Polizei zuckte nur mit den Achseln, da auch von den Eltern weder Schadensersatz zu bekommen war und sie auch ihre Goldstückchen nicht erzieherisch in Griff bekamen.

Dann wurde es still um die Gruppe… Strafmündigkeit mit entsprechender Historie ließ wohl den Jugendrichter recht kalt….

• Fahren, Fahren, Fahren

• double d
    • 3. März 2026 um 17:46

Oh ich dachte ich bin im Gourmand Thread für Hunde…. 😳

• Fahren, Fahren, Fahren

• double d
    • 2. März 2026 um 19:16

So ist es Bodo 🤩

Zitat von jojo

ist eher eine kulturelle Abneigung <X

Weichei. 😇

• Fahren, Fahren, Fahren

• double d
    • 2. März 2026 um 18:23

Kuddeln??? 🤤

• Motorräder: Interessantes, Kurioses und historisches

• double d
    • 2. März 2026 um 13:27

Und das Krad für Rotarier…

Suzuki RE5 mit Wankelmotor (Bj 1974)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• double d
    • 2. März 2026 um 13:22
    Zitat von double d

Der Langtourer von Böhmerwald

sorry der Hersteller heißt Böhmerland

• double d
    • 2. März 2026 um 13:15

Der Langtourer von Böhmerwald

• double d
    • 2. März 2026 um 13:14

Gestern wollte ich mich wegen eines Toures für lange Strecken erkundigen…

Zu sehen bekam ich das 😳

• Saison 2026 😁

• double d
    • 1. März 2026 um 19:28

Who let the bikes out?! brumm brumm brumm :whistling:

• CF Moto 1000 MTX

• double d
    • 28. Februar 2026 um 14:56

Jedes Krad löst Emotionen aus. Für mich ist es ein beschleunigter Puls und nach der Fahrt das Glücksgefühl gepaart mit Entspannung.

Wenn das Herz nicht dabei ist, dann kann ich mich auch auf einen Barhocker setzen.

Prinzipiell ist das für mich entscheidend. Ich hatte auch schon sogenannte Vernunftkräder, aber die gaben mir nichts.

Ich denke man muss sein Herz mit entscheiden lassen. Wenn es dann ein Krad aus China ist, dann ist es gut. Wenn es eine BMW, Harley, Indian, Honda oder KTM, Multistrada etc. ist, dann ist das auch in Ordnung.

Was für mich nicht funktioniert ist das runterlesen der technischen Beschreibung als würde man beim Quartettspiel den Blitztrumpf ausrufen.

• CF Moto 1000 MTX

• double d
    • 27. Februar 2026 um 15:24

Sachlich betrachtet können die auch Motorräder bauen. Sie drängen auf den Europäischen Markt und bieten wohl jede Menge Technik und Spaß fürs Geld. Zum Händlernetz bzw Werkstattservice habe ich keine Ahnung, aber ich habe mitbekommen dass wenn man in beispielsweise Mannheim eine Moto Guzzi hat und zu einem autorisierten Schrauber will auch die Hin - und Rückfahrt in eine Tour einbauen kann.

Wenn es Dein Herzenswunsch ist, dann fahre eine Probe und mache es davon abhängig.

Ich habe gelernt, dass jeder verkaufen kann, aber die Dienstleistung drumherum ist entscheidend.

• Hat schon jemand das zumo XT3?

• double d
    • 27. Februar 2026 um 08:59

Ich kann bei Zumo kaum mitreden, mein Zumo von 2010 ist… Aber einiges war damals wesentlich einfacher als bei der Nutzung von TomTom.

Seit 2016 nutze ich das TomTom und dafür was ich damit mache reicht das Ding.

Vielleicht ist es an der Zeit aufzurüsten auch wenn das Schräglagen Feature bei mir eher die Röte des Peinlichseins ins Gesicht treibt…. 😂

• Staudurchfahrt in Frankreich legalisiert

• double d
    • 27. Februar 2026 um 08:01

Guzzi vergiss es! Red Lady ist die Frau mit der schnellen Maus … 😂

• Per Zelt und Fähre ans Nordkap und wieder zurück! (Juni 2026)

• double d
    • 26. Februar 2026 um 22:29

Damals war der Zeltplatz auf einem kleinen Inselchen das man über einen Steg erreichen musste. Die Motorräder konnten nur auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz abgestellt werden. Die Zeltwiese war nicht gepflegt und das Gras war sehr hoch gewachsen. Die Hütten hingegen waren super, aber als wir dort ankamen wurde uns nur die hochpreisigen Kategorien angeboten.

Sanitär und Küchenbereich waren super und die Sauna war im Preis inbegriffen.

• double d
    • 26. Februar 2026 um 20:45

RED18 meinst Du den?

Tromsø lodge and Camping
    Welcome to Tromso Lodge & Camping, located in the fabulous arctic wilderness, a few minutes drive from the urban city life.
    tromsolodgeandcamping.no

Das ist Camping der gehobenen Klasse….: und ich hoffe er ist es nicht.

• Spontanurlaub auf zwei Rädern – Freitag 10:00 Uhr 🏍️

• double d
    • 26. Februar 2026 um 16:45

Naja irgendwie ist es nicht wirklich das Optimum, aber es ist Fastenzeit... :saint:

• Spontanurlaub auf zwei Rädern – Freitag 10:00 Uhr 🏍️

• double d
    • 26. Februar 2026 um 15:09

Der Dampfer muss noch bis 01. April Haus und Hof hüten. Dann soll er neue Metzeler Cruise Tec Schuhe bekommen.

Aber sobald das abgearbeitet ist, dann wäre ich für Wahnsinn - Hölle,Hölle bereit

• double d
    • 26. Februar 2026 um 15:06

... und dabei wollte ich doch den harten Harleyoutlaw mit menschenverachtendem Thousandyardstare hier geben... :rolleyes:

Jetzt bin ich doch wieder das Sensibelchen vom Dienst. So wird das nix mehr mit meinem Image. :cursing:

Vielleicht sollte ich es doch mit einem Vadder Abraham Bart versuchen? :/

• Eröffnungrunde 2026 😁

• double d
    • 26. Februar 2026 um 10:58

Für McRip und McRösti und McSundae (?) ja! :daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™