Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass viele Fahrräder keine Klingel mehr haben - Uncool.
Um Klingeln zu können braucht es einen Daumen…. Da dieser nicht zum Nasebohren taugt wird er amputiert. 😳
Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass viele Fahrräder keine Klingel mehr haben - Uncool.
Um Klingeln zu können braucht es einen Daumen…. Da dieser nicht zum Nasebohren taugt wird er amputiert. 😳
Ilja Rogoff? Tai Ginseng? Multi Sanostol? Rotbäckchen?? Stimmt es wurde immer Togal vom freundlichen Aptheker empfohlen. 😂
Also bei der Ablöse ist jeder Reaktion Emotional… ins Fäustchen lachen ist auch eine Emotion. 😂
Dass heute im Straßenverkehr die Zündschnur sehr kurz ist kann ich täglich wahrnehmen. Persönlich würde ich mich vielleicht auch dazu hinreißen lassen nach überstandener Situation laut zu fluchen unterm Helm, aber über 20 Min buchstäblich so eine Attacke zu reiten und dabei meine eigenen Knochen zu riskieren? Dann auch noch so koordiniert, das schaut nach Choreografie aus.
And the Oscar goes to the Director of Streetfihters of Germany
Aber es ist auf YouTube also muss es real sein. 🤗
Wie sicher ist das, dass das ganze Filmchen nicht gestellt ist?
Da schert einer ganz zufällig ein und gerät in so eine Aktion inklusive des Cabrios das auch mitmischt ohne dass dieses Kfz vorher behindert wurde?
Und dann wieder der Schrei über einen Staat der nicht funktioniert, weil die ach so bösen Motorradfahrer nicht zu ihrer Tat stehen.
Jeder Beschuldigte hat das Recht zur Sache keine Aussage zu machen. Ja auch der Kommentator hat dieses Recht.
Meines Wissens sind Dashcam Videos nur in seltenen Fäll vor Gericht ein Beweis.
Weil unser Hobby auch so nachhaltig ist… 😂
Du konntest bei Deiner Geburt schon lesen Taxiruf ? 😂
Nein, das muss ein kompetenter Prüfer entscheiden. Nachdem er mit dem Mopped eine Hofrunde gedreht hat. Oder vielleicht die Straße hoch und runter.
Er hat viel mehr Kompetenz als ein Reifenhersteller mit seinen Tests.
Auch einseitig gedacht W.E.Coyote Der Prüfer darf auf die Freigabe des Herstellers zurückgreifen um diese Entscheidung zu treffen. 🤗
Somit verliert Herstellerfreigabe nicht ihren Zweck, aber die Verantwortung ist neu geregelt.
Tatsächlich ist es so, dass die Reifen großteils durchgewunken werden und das Fahren eher einer eigenen Beruhigung dient.
Ja das können Sie.
Aber nur unter der Bedingung, dass die Angaben zur Reifendimension metrisch ist. Wenn Du Zoll als Maßeinheit hast, dann muss der Prüfer die Umrechnung durchführen… 🤪
Ok Du hast recht.
Wie sagt der Vollksmund Nichts hält länger als ein provisorischer Zustand 🤗
Mike Klar dass Dich der Prüfer daraufhin weist, dass Du unverzüglich eine Austragung machen sollst. Aber es spricht nichts dagegen zuerst die Austragung durchzuführen und dann zum Prüfer zu gehen, wenn es soweit ist.
Gerade anfänglich gab es mehr Kräder mit eingetragener Reifenbindung , die noch nicht zur technischen Untersuchung aka TÜV mussten. Durch die gesetzliche Änderung war die Reifenfreigabe des Herstellers nicht mehr gültig, aber die Reifen waren auf Grund der Eintragung nicht up to Date. Wenn da jetzt jeder zuerst den Weg über die technische Prüfung hätte gehen müssen, das hätte einen Aufschrei gegeben.
Na dann eine schöne Ausfahrt! 👍
aaS= amtlich anerkannter Sachverständiger
aaP = amtlich anerkannter Prüfer
Mike Wofür ein Gutachten um die Reifenbindung aus den Papieren zu streichen? Die Reifenmaße bleiben, nur der favorisierte Hersteller und/ oder Reifenname wird gelöscht.
Da dieses Thema schon früher hier diskutiert wurde, gab es auch entsprechende Links über die Vorgehensweise. Gemäß den Links konnte ich nicht entnehmen, dass es ein Gutachten für den bürokratischen Akt des Streichens des Herstellers und mitunter Reifenmodells/- fabrikats benötigt wird.
Das Gutachten wird benötigt wenn von den Maßen abgewichen wird.
Ich bin kein Elektriktrik. Aber liest sich stark nach Lima. 👍
Hallo
meinst du damit vorher keine HU ? Der TÜV könnte Sie auch einfach nur austragen.
Gut bei mir lief beides gleich zusammen weil ich es gerne so wollte.
Mag sein das es auch so geht wie du es geschrieben hattest.
Die Reifenbindung kann jederzeit ausgetragen werden. Das läuft bei der Zulassungsstelle und Du bekommst einen neuen Fahrzeugschein ausgestellt.
HU ist dann wichtig wenn Du an den Reifengrößen etwas änderst. Das bedarf einer Abnahme.
Dass die Reifen bei einem Krad vom selben Hersteller sein müssen, dürfte wohl keine Neuerung sein. Das ist schon mindestens seit 30 Jahren so und gilt übrigens fast genauso bei mehrspurigen Kfz. Der einzige Unterschied ist, dass die Reifen auf einer Achse vom gleichen Hersteller sein müssen.
Übrigens kann die Reifenbindung auch ohne vorher bei TÜV, GTÜ etc. gewesen zu sein ausgetragen werden.
Was nicht geht ist das Ändern der Reifengrößen. Hier muss zuerst die Abnahme erfolgen.
Als das in der Fahrschule behandelt wurde, war ich Kreide holen. Ich kann nur hässlich und chaotisch. ☹️
Bei ca. 4 tsd. Zulassungen sollte das doch möglich sein. Treffen alle 4 oder 8 Wochen
Sind die alle hier im Forum
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