Suche Preiswert tourenscheibe für mein Motorrad, auch gebraucht im guten Zustand. Alu Kettenschutz. Brems, Kupplungshebel einstellbar eloxiert.
Ideen !?
Danke ![]()
![]()
Suche Preiswert tourenscheibe für mein Motorrad, auch gebraucht im guten Zustand. Alu Kettenschutz. Brems, Kupplungshebel einstellbar eloxiert.
Ideen !?
Danke ![]()
![]()
Touren- oder besser Racingscheibe bekommst du bei MRA direkt. Brems- u. Kupplungshebel gibt es manchmal bei Tante Luise oder Polo im Angebot. Es gibt für die 600er eine Hinterradabdeckung mit integrierten Kettenschutz. Der hält dir das Heck sauber
.
Schau auch direkt auf der Homepage bei den Herstellern nach; die haben ab und zu Sonderangebote. Auf deinem Bild sehe ich, dass die Fazer noch die alten Bremsleitungen hat. Die würde ich auf Stahlflexleitungen umbauen
Ja habe ich bei gimbel gesehen, möchte aber nicht soviel dafür ausgeben 👍
Ebay, Kleinanzeigen oder Amazon....... gibt es bestimmt Gebrauchtteile, teils mit ABE. Was ich dir Schicken kann ist das Bastelbuch als PDF. Suche auch mal bei Bike-teile.de
Ja habe schon einiges gefunden und gekauft 😁 wie tourenscheibe. Werde nach und nach etwas machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!