Hallo zusammen.
Plane nächstes Jahr etliche Touren, wo genau ist noch offen. Kommt auch auf die Dauer des Reise an. Motorradhänger ist vorhanden.
Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß Bernd
Hallo zusammen.
Plane nächstes Jahr etliche Touren, wo genau ist noch offen. Kommt auch auf die Dauer des Reise an. Motorradhänger ist vorhanden.
Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß Bernd
Servus Bernd,
Ich habe vor, die TET ab Sarajevo weiter Richtung Süden fortzusetzen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Ich rechne mit einer Dauer von etwa zwei Wochen – wie weit man kommt, wird sich dann zeigen. Hättest du vielleicht Interesse?
Gruß
Robert
Hallo Robert, danke für die Nachricht.
hört sich gut an. Ich bin wenn alles bis nächstes Jahr so bleibt dabei.
Ich hab mir ne kleine Honda für TET gekauft.😃Daher wäre mit Hänger bis Kroatien ne gute Wahl, bin aber für alles offen.
Sollen wir mal Ende Januar konkret werden?
Gruß Bernd
Hallo Bernd, hallo Robert,
TET, ACT, TCT usw. sind genau mein Ding und ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam fahren könnten. Mir ist egal wohin, Hauptsache mit Gebüschanteil.
Grüße Karl
Servus zusammen,
genau, lasst uns Anfang des Jahres das vorhaben konkretisieren.
Gruß
Robert
Hallo Karl, auch Dir meinen Dank für das Interesse an uns. Guten Abend Robert.
Wenn ihr über Weihnachten Zeit und Muße habt, bitte auch den ACT Montenegro/Albanien mal näher anschauen. Er scheint sehr schwierig und nur in einer Gruppe empfehlenswert zu sein.
Ich wünsche euch besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten.
Gruß Bernd
Servus
Bin den ATC Montebania letztes Jahr gefahren. Wenn ihr im Gelände nicht top seit, nicht alleine fahren. Besser zu dritt. Zelten lohnt nicht, weil man immer eine Unterkunft findet. Alle Sektionen sind zu bewältigen, haben aber oft auch ihre "Sonderprüfungen" die man leichter ohne viel Gepäck schafft.
Bei der letzten Etappe das "harte" Stück extra fahren. Man braucht dafühdafür alleine schon 5 Std.
Ansonsten würde ich für solchen und anderen Blödsinn Mitstreiter suchen. ![]()
Hallo Manfred. Danke für die Info.
Ich fahre seit Jahren alleine, weil kurz davor springen die meisten ab.
GrußBernd
Ja das kenn ich. Hab den Montebania alleine gestartet. Für die ersten beiden Etappen okay. Aber dann sind schon Stücke dabei, wo man nicht alleine sein sollte. Hab zum Glück auf dem Track zwei Allgäuer kennengelernt und sofort adoptiert ![]()
Hallo Bernd, Robert & Karl,
es ist immer schwierig sein eigenes Können einzuschätzen. Ich habe erste offroad Erfahrungen, hatte eine Tenere 700, fahre aktuell eine Tiger 900 Rally Pro und würde mich über Anschluss freuen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen
Viele Grüße aus Kempten
René
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!