Treffpunkt:
JET, Kühgrunddamm 1, 76744 Wörth am Rhein
Uhrzeit:
Abfahrt 10:00
Länge:
Die üblichen 200-300 km
Für Frankreich bitte eine Warnweste mitführen.
Treffpunkt:
JET, Kühgrunddamm 1, 76744 Wörth am Rhein
Uhrzeit:
Abfahrt 10:00
Länge:
Die üblichen 200-300 km
Für Frankreich bitte eine Warnweste mitführen.
Schade - aber für Sonntag hab ich nun bereits etwas anderes ausgemacht...![]()
Den Teilnehmern wünsche ich aber eine geile Tour mit jeder Menge Spaß - und ich bin auch sicher, dass Ihr das haben werdet!
VG und dann halt bis zum nächsten Mal
Lucky 
Hey ihr verschlafenen Karlsruher und ihr drumrum 
Kein Bock mal wieder Mopped zu fahren ?
Heut wär die Gelegenheit. Kleine Gruppe (bis jetzt 3) , blauer Himmel, geile Locations und fantastische Temperaturen bei denen kein Motor überhitzt.
Also, Klamotten anziehen, Bike aus der Garage schieben und ab !!!
Ausschlafen könnt ihr bei Regenwetter.
*gäähn* Wasislos?
Is schon 01.04.?
Weckt mich wenn es soweit ist…. 💤💤💤
Weckt mich wenn es soweit ist…. 💤💤💤
...was mal wieder beweist, dass die Nutzer eines Saison-Kennzeichens die besten Momente des (Frühjahr-)Lebens verpassen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Reicht es nicht dass es mich selbst nervt?
Muss man dann noch dem leidend am Boden liegenden Kradisten noch zusätzlich in die eingebrockte Suppe tunken!? Dadurch kommt der April auch nicht schneller. 😭
Reicht es nicht dass es mich selbst nervt?
Na, also sooooooo schlimm kann es um Dein "GENERVT SEIN" aber nicht bestellt sein ... denn sonst wäre es ja wirklich kein großes "Ding", bei der K'her Zulassungsstelle auf "Jahres-Zulassung" umzustellen. ![]()
Das geht ja mittlerweile sogar ONLINE...und Du bekommst die Zulassungs-Plaketten und die modifizierten -Bescheinigungen per Brief nach Hause geschickt! ![]()
![]()
Ihr sollt mich bemitleiden!!!
Ist das so schwer???
😇
Ihr sollt mich bemitleiden!!!
Ist das so schwer???
😇
...also zumindest _ICH_ habe noch niemals Mitleid für Sachverhalte empfunden, die vom "Leidtragenden" absolut selbst verursacht / verschuldet sind... ![]()
![]()
![]()
😭 ich fühle mich jetzt irgendwie mißverstanden 😱
Die Kontakt Infos Deiner Friseurin könnte einiges lindern… 🫣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!