MASH - Pfeffingen ist ein Mopedladen mit Kleidung, Helme und sonstigem und er schließt spätestens im September. Es gibt schon einige Rabatte, auch online. Wenn jemand etwas benötigt, ist das für mich eine gute Adresse und ich werde ihn vermissen.
MASH schließt
-
-
Ich habe schon mehrere tausend Euro bei ihm gelassen, auch wenn er eine Apotheke ist.
Vor kurzem war ich bei ihm und habe mich erdreistet, eine Jacke für RUNTERGESETZT 1.250 Euro nicht zu kaufen, da sie einfach nicht gepasst hat.
Da wurde er beleidigend und hat mich beschimpft. Und zwar sehr übel.
Wer also trotz Ausverkauf auf teuer und zusätzlich auf stake fäkale Beleidigungen steht, der ist hier gut aufgehoben.
Mir tut es im Nachhinein um jeden Euro leid, den ich dort gelassen habe. -
Online - Bestellungen sind auch möglich
-
Noch eine Info von Dieter:
Danke für die Info Heidi...
Ich wollte schreiben wie sehr ich es bedaure dass MASH bald schließen wird. Der Jörg ist sehr kompetent und ein guter Typ. Ich habe in allen seinen Läden viel gekauft. Lederkombis, Textilkombis, Helme, Handyschuhe, Motorradstiefel, Funktionswäsche, eigentlich alles... Und vom Preis ist er mir auch immer entgegen gekommen. Schade, wieder ein toller Laden mit Tradition weg, Ich wünsche dem Jörg und seiner Mannschafft für die Zukunft alles Gute...
LG Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!