Hallo such nochmals Mitfahrer für die Tour.
Anfahrt ist mit Hänger geplant.
Gruß Bernd
Hallo such nochmals Mitfahrer für die Tour.
Anfahrt ist mit Hänger geplant.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
hätte grundsätzlich Interesse,wobei der Termin für mich nicht optimal ist(da in der 2ten Sept.Woche schon was im Kakender steht)
Ist es Enfe August nicht auch noch zu warm dort unten?
Und wie hast du dir die Reise vorgestellt,Zelt und/oder Hotelübernachtungen?
Mit was für einem Moped fähst du?
Zu mir,bin ebenfalls 59 Jahre,fahre ne Tenere und komme aus BaWü,Kreis BB!
Gruß,Uwe
Hallo Uwe,
ja es ist warm, aber wann dann? Es sollten 3 Wochen sein mit An und Abreise.
Übernachtung ist mir eigentlich egal, nur mit Zelt könnte man, wenn es zu spät wird in der Tour einfach halt machen. Ist halt mehr Gepäck.
Habe ne Norden901 Expedition und eine 300 CRF Rally. Mit Anreise per Motorrad ist die Kleine schlecht. Alleine im Gelände ist sie aber besser aufzuheben![]()
Da ich über einen Geschäftswagen und Anhänger verfüge, wäre die Anfahrt bequemer mit Auto.
Gruß Bernd
Hi Bernd,
Zelt wäre auch mein Ding,biste halt flexibler und kannst auf'm Trail übernachten.
Das heisst du würdest dann mit der Honda fahren,oder wenn zu zweit mit der Norden?
Anreise mit Auto dann bis Kroatien,oder noch weiter?
Gruß,Uwe
Guten Morgen Uwe.
Die Honda ist sehr langsam auf der Straße. Müsstest dann immer warten? 😉 Norden ist seit 2 Wochen in der Werkstatt, kein TÜV bekommen obwohl erst 2 Jahre alt.
Muss recherchieren, wo ein Campingplatz oder Hotel ist, um dss Auto und Hänger stehen zu lassen. Das ist halt der Nachteil ein sicheren Platz zu finden. Bis jetzt hat es all die Jahre funktioniert. Ich reise beruflich seit über 15 Jahren in ganz Europa umher, deshalb bin ich sehr flexibel was das angeht.
Wir können uns mal am Wochenende treffen. mit den Mopeds und genaueres besprechen? Meine Firma ist in Tübingen.
Gruß Bernd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!