1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Knüllwald 29.04-01.05 16

• braien
  • 10. Februar 2016 um 18:19
  • braien
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 18:19

Tour in's Knüllgebirge vom 29.April - 1 Mai 2016 für alle die Spaß am Fahren und Pausen haben. 2 Übernachtungen DZ ~73,00 EZ ~43,00 Euro inkl. Frühstück pro Tag Landhotel Wettlaufer. Start in Mülheim/ Ruhr 9.00 am 29.4.15 Mitfahrer/in sollten sich bis zum 28.02.16 melden.:mail: Viel Spaß beim Planen Braien :mail:

• Timberwolf
    Gast
    • 12. Februar 2016 um 12:29

Hallo, wenn du noch ein paar Ideen oder Anregungen brauchts, oder einfach nur Fragen zur Region hast... Siehe hier: http://www.knuelltourer.de In der Tourzieldatenbank findest du auch einige Anlaufstellen für die Touren im Knüll. vg Oliver

• braien
    Gast
    • 12. Februar 2016 um 13:48

477643 Hallo Oliver, danke für die Info ist ja noch ein paaaaar Tage, einen Gruß aus dem sonnigen Oberhausen :good: Helmut

• braien
    Gast
    • 14. Februar 2016 um 11:30

477611. Was ist los alle noch im Wintermodus oder schon am putzen..?????? :yahoo:

• braien
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 20:04

Frage : Besteht überhaupt Interesse an der Tour?

• Fro
    Reaktionen
    3
    Bilder
    20
    • 27. Februar 2016 um 09:21

Moin Braien, kommt sicher noch. Knüll ist immer schön zu fahren, eins meiner Lieblingsgebiete und besonders am Wochenende einsamer als der zb der Harz. Ich bin leider schon das WE davor unterwegs und im Mai gehts 10 Tage in die Alpen. Mehr Mopped ist zuhause nicht vermittelbar B-) Als Pausentip kann ich die Jausenstube Dülfershof empfehlen. Zufahrt über kleine Straße, von Hundsdorf auf der B253 geht es nach rd. 1,5 km nach dem Ort im Wald rechts ab. Nur kleines Schild, leicht zu übersehen. Sehr lecker, aber man muss Zeit mitbringen. LG

• braien
    Gast
    • 27. Februar 2016 um 15:28

Danke für den Tip, Alpen sind wir auch dieses Jahr wieder Treffen uns mit ca. 12 Leuten in Italien dann zur Schweiz und weiter nach Frankreich und enden am Mittelmeer wünsche dir eine tolle Saison

• olli-b
    Gast
    • 27. Februar 2016 um 21:30

Moin Braien, durch die Seealpen bis zum Mittelmeer ist ne geile Tour. Bist du die schon mal gefahren? Bin schon 2x von Rheinfelden durch die Schweiz, Italien und dann bis Nizza runter. Super schöne Pässe da. Ich wünsche euch viel Spaß. Oliver

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. März 2016 um 18:48

Hallo braien :yes: , ich sehe das gerade erst. Der 29.02. ist zwar schon vorbei, aber wenn der Termin noch steht :unsure: , gib mal ein paar Infos. Scotty, Gladbeck :bye: .

• braien
    Gast
    • 19. März 2016 um 22:14

[quote quote=479459]Hallo braien :yes: , ich sehe das gerade erst. Der 29.02. ist zwar schon vorbei, aber wenn der Termin noch steht :unsure: , gib mal ein paar Infos. Scotty, Gladbeck :bye: .

Zitat [/quote]hab die Tour auch im " Motorradfahrer Ruhrgebiet Forum " beschrieben nachlesen und wenn Interesse besteht mich anschreiben im Forum oder auf Facebook gruß helmut B-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™