1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Action Cam - Versuch einer Zusammenfassung

• LLosch
  • 24. Januar 2016 um 20:43
  • LLosch
    Reaktionen
    1.055
    Bilder
    19
    • 24. Januar 2016 um 20:43

Hallo zusammen, ich plane in absehbarer Zeit mir eine Action Cam zu kaufen. Würde mich sehr freuen, wenn die, die sowas schon haben, Ihre Erfahrungen kundtun. Wie ist es mit: - Dash-cam Modus ?(Also konstant 3-5 Minuten clips erstelen und am Ende den ältesten clip löschen) - Befestigungszubehör, das beim Kauf dabei ist - irgendwas, was echt auffällt (Handhabung? Endresultat?) Die GoPro 4 zusammen mit der Sony AS100 sind wohl ganz weit vorn - aber es gibt diverse Modelle für unter 100Euro. Als Beispiel: Qumox SJ4000 oder gar neu SJ5000 oder Rollei oder von Conrad die Denver-Modelle Also: Bedienerfreundlichkeit?: Dash-Cam-Modus?: ca. Preis?: Schon Mängel gehabt ? Service?: Wieviele "Zufriedensterne" 1-5?: Danke & Grüße, Axel

• Rossbacher
    Bilder
    2
    • 27. Januar 2016 um 19:32

Ich nutze die SJ4000 seit etwa 1 1/2 Jahren. Hat alles was der Biker braucht, mit Dash-Cam Modus, permanent recording, löscht älteste Aufnahme, Aufnahmedauer für clips von 1 Min bis 10 Min einstellbar. Das Modell gibt's inzwischen mit WLAN. Ich würde sie wieder kaufen. Warum 400 EUR ausgeben, wenn ich ein vergleichbares Ergebnis für 100 EUR haben kann. Was sie m.W. nicht hat: - autom. Einschalten bei Stoß (ist wohl auch eher für den PKW interessant) - GPS - Bildstabilisierung (dass das Bild ständig wackelt ist mir aber nicht aufgefallen) Achtung beim Kauf: es gibt diverse Fakes zur SJ4000WLAN Gruß Roßbacher

• LLosch
    Reaktionen
    1.055
    Bilder
    19
    • 27. Januar 2016 um 21:25

Danke ! Immerhin 1 Rückmeldung :) Ich bin am We in Friedrichshafen auf der Messe - vielleicht ergibt sich dort etwas Grüße aus Mainz, Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™