1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

BMW K1200GT, K41

• Gelöschter Benutzer
  • 24. Dezember 2015 um 14:03
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Dezember 2015 um 14:03
    Hallo, suche einen Sattlerei bzw. Polsterei im Raum D, NE, KR, die meine Sitzbank neu beziehen kann. Wie alles im Leben auch hier eine Frage des Preises. :wacko:

Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar. Vieleicht kennt ihr aber auch jemanden der entsprechendes Teil verkaufen möchte. Also im Voraus besten Dank und schöne Feiertage :bye: :bye:

• haaner_uwe
    Gast
    • 24. Dezember 2015 um 18:55

Hallo @blues-67 den gibts, sogar hier im Forum ;) sitzbankbezieher aus Solingen schöne Feiertage :bye: lg Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Dezember 2015 um 09:34

Hallo Uwe. besten Dank für den Tip. Werde nach den Feiertagen den Kontakt aufnehmen. Dir wünsche ich noch schöne Feiertage und eine tolle, und unfallfreien Saison 2016 Bis dann :good:

• Cappu
    Gast
    • 27. Dezember 2015 um 14:44

kann ich nur empfehlen :good: der weiss was er tut :good: nicht nur der Bezug ist individuell, auch die Polsterung wird für jeden Popo optimiert. Ich fahr seit Jahren eine NiklasLange optimierte Sitzbank und bin super zufrieden :good:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Dezember 2015 um 16:51

Hallo Cappu, Danke für deine Bestätigung. Also noch ein Grund mehr da mal vorbei zu schauen. Termine gibt es aber erst ab der 23.KW und mein Sitz (Kunstleder, reißt an immer mehr neuen Stellen ein) ist aus irgend einem unerklärlichen Grund plötzlich unheimlich spröde geworden.(UV-Strahlung oder Alter... :scratch: Na ja solang ich mit hem Hintern draufsitze kann ich es ja nicht sehen :yahoo: Gruß an Alle

• tomtigerkatze
    Gast
    • 27. Dezember 2015 um 21:29

Hallo, schau mal da rein http://www.ae-dekoart.de habe meine dort bestellt, super Kontakt, individuelle Kundenwünsche

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Dezember 2015 um 22:19

Hi tomtigerkatze (wie bist du da drauf gekommen??) also besten Dank für den Hinweis. 7-10 Wochen ist ganz schön lang. Wie lange hast du auf deine Sitz warten müssen? Preise kann man ja nicht nennen aber ein kostenloses Angebot werd ich mir einholen. Also nochmals besten Dank für den Tipp. :good:

• tomtigerkatze
    Gast
    • 28. Dezember 2015 um 20:12

Hi blues-67, ich habe den aus einem anderen Motorradforum. Er hat super Arbeit geleistet, nur ich hätte mir noch ein Gelkissen einbauen lassen sollen (das Alter halt):) Und 7 Wochen habe ich nicht gewartet, das waren längstens 3-4 inkl. hin- und hermails wegen der Absprachen mit den Farben, rutschhemmenden Stoffen und dem Schriftzug. Die Linke zum Gruß und guten Rutsch, aber nur ins Neue Jahr

• Cappu
    Gast
    • 28. Dezember 2015 um 21:12

476076 71106 Magstadt is ja nich gerade in der Nachbarschaft :wacko: es ist wichtig das der passende Popo beim Sattler erscheint :good:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2015 um 21:06

den po hab ich in den meisten Fällen dabei. eher als Kleingeld zum Tanken B-) P.S.: der Sitz sieht echt super aus, meiner könnte auch so aussehen

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™