Hallo zusammen, wie es die Wetterprognose so vorhersagt, soll es am Sonntag, den 27.09.2015 doch noch mal sonnig werden. Das wollte ich nutzen und eine kleine Tour durch`s Sauer-/Siegerland machen. Die Tourverlauf ist im Groben: Wölfersheim, Bischoffen, Dietzhölztal, Erndtebrück, Bad Berleburg, Kahler Asten, Medebach, Biedenkopf, Aartalsperre und zurück Wölfersheim. Treffpunkt: 09.00 Uhr beim Hinnerbäcker, 61200 Wölfersheim, Industriestraße 13, zum Frühstück, Abfahrt 09.30 Uhr Die Streckenlänge beträgt 375 km, davon Landstraße: 280 km Reine Fahrzeit: ca. 6h. Fahrstil: zügig, ohne das Punktekonto zu erhöhen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Fahren, weniger auf Sightseeing. Ausreichende Kaffeepausen habe ich allerdings vor. Sollte es jedoch wieder der Vorhersage regnen, so findet die Tour nicht statt. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen mitzufahren. Bei Bedarf kann ich die Navi-Daten im Vorfeld versenden. Die Linke zum Grusse und die Rechte am Gas Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!