1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Kawasaki GPZ900R geht a.d. Ampel aus

• ralf759
  • 29. Juli 2015 um 17:18
  • ralf759
    Gast
    • 29. Juli 2015 um 17:18

Hi Leute, ich habe eine GPZ900R Bj. 88 mit 52.500 km und jetzt das Problem das sie an jeder Ampel aus geht. :( Die Vergaser wurden angeblich vom Vorgänger ultraschall gereinigt. Jetzt hat sie neuen Lufi (alter hat sich aufgelöst) und neue NGK Kerzen. Die Vergaser wurde synchronisiert 0,2 -04 auf jedem Vergaser. Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte. Die 3. Kerze von rechts war als einzige verrust, alle anderen rehbraun wie es sein soll. Ansonsten auf der Autobahn läuft die Karre wie der Teufel wenn mal frei ist oder keine Begrenzung/Baustelle. Es grüsst das Geburtstagskind Ralf Ansonsten lehre ich noch mal Benzin-Zusatz rein und jage sie über die A81 zum See! da muß sie dann die eingetragenen 235 km/h bringen und danach gut oder fertig ist mir jetzt auch Banane!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juli 2015 um 18:44

Na die Endgeschwindigkeit ist wohl nicht relevant, wie sieht es mit dem Benzinfilter aus?

• Kodokan
    Reaktionen
    3
    Bilder
    18
    • 30. Juli 2015 um 22:29

Also 235km/h is aber bißchen wenig. Ich hatte mal ne `84er und da hat die Tachonadel öfter mal die 270 überschritten. Problem bei den Motoren sind die Ventilsitze, die schlagen schnell ein, wenn man viel Vollgas fährt oder ständig im hohen Drehzahlbereich. Vergaser synchronisieren macht nur Sinn wenn das Ventilspiel stimmt. Die Einstellung der Leerlauf-Luftschraube ist auch wichtig für ein vernünftiges Standgas. Ich würd auch mal die Kompression überprüfen,dazu muß der Motor aber betriebtemperatur haben.

• ralf759
    Gast
    • 3. August 2015 um 09:31

Hi, danke für die Tips, werde ich machen bzw. machen lassen das ich kein Prüfgerät habe, Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™