Hallo Am Samstag den 11.7 15 drehen wir eine Runde von 260 Km im Grenzgebiet Bergisch Sauerland. Es geht um 9 Uhr auf der Shelltankstelle ( Hünger ) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln los. Wer Eigenverantwortlich mit möchte Bitte Anmelden. Gruß Heidi und Reinhold Für Sonntag überlegen wir noch.
42929 Wemelskirchern (11.7.15): Bergisch-Sauerland
-
-
Hallo Ich werde mal versuchen mitzufahren mal sehen ob es noch past wenn nicht kann ich den Versuch ja jederzeit abbrechen Gruß Bernd
-
Leider darf Irmgard noch nicht Motorradfahren - wahrscheinlich erst Ende des Monats wieder, aber dann sind wir bei einer Tour mal dabei um es auszuprobieren. @Bernd: sind auch aus Wuppertal - wenn Irmgard wieder darf schließen wir uns mal kurz für eine kurze Tour zum beschnuppern, oder? Liebe Grüße Klaus
-
Hallo Klaus Können wir machen Gruß Bernd
-
Wir kommen nicht mit Vorbereitung zum grillen treffen Netten Gruß Andy
-
Hallo Heidi, Hallo Reinhold, ich freue mich wieder etwas von euch zu hören, hoffe es geht euch den Umständen entsprechend einigermaßen. Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich am Samstag sehr gerne dabei. :yahoo: Liebe Grüsse Dieter
-
Nabend, wollte mich nur kurz gesund und munter zurückmelden. B-) Das war ein Tourtag voll und ganz nach meinem Geschmack. Tolle Strecke, noch tollere Mitfahrer und das alles ohne jeden Stress! :yahoo: :yahoo: :yahoo: LG Dieter
-
Sind auch von der Fette zurück und schlissen uns dir an Dieter. Gruß
-
Hallo Ich kann mich nur anschließen es hat alles gepast Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!