Ei Gude!
Am 22.8. geht es für 6 Biker Richtung Frankreich - Valleraugue Ardèche/Cevennen
Geplant ist eine 2 tägige Anreise durch die Französischen Alpen.
Die erste Rast soll hinter Lac de Annecy sein. Wir suchen aktuell in der Region
eine bleibe für eine Nacht ggf. auch für die Rückreise.
Am liebsten etwas uriges abgefahrenes in den Bergen, nix pompöses luxuriöses
Hat hier jemand ggf. einen Tipp für uns, wo wir mal nachfragen könnten?
LG!
Jan

Tippgesuch für Bikerbetten in den Französischen Alpen
-
idontlikemondays -
29. Juni 2015 um 13:50
-
-
Hi, wo in Vallerauge seid Ihr? Evtl. bei Uwe und Sabine? http://la-grenouille.mohotel.eu/contact/ Tolle Gegend da unten... Viele Grüße Silvia
-
hi silvia, exakt - sind wieder beim uwe.
sabine gibt es dort leider nicht mehr. however - wir freuen uns trotzdem.
jetzt noch ein lauschiges plätzchen für die erste etappe finden und alles wird gut :yahoo: -
Uiiiiii, das ist aber schade, Sabine hat suuuuuuuuuuuuuuuuper gekocht...deswegen wird wahrscheinlich auch auf der HP keine Halbpension mehr angeboten... Wir wollten letztes kurz auf einen Kaffee dort vorbei, hatten es dann doch nicht gemacht... Waren 2008 dort, als die Pension noch im Aufbau war...war urgemütlich... Deinen Worten entnehme ich, dass Du öfter in der Gegend bist. Evtl. hast Du ja ein paar heiße Tipps... Bitte grüße Uwe von Jürgen und Silvia aus Norddeutschland. Viele Grüße Silvia
-
...ich (bzw. wir) war(en) 6.2013 zum ersten und letzten mal bei uwe und sabine zu gast. da war sabine noch anwesend und hat wie du schon erwähnt hast grandios gekocht und für uns gesorgt, während uwe uns die linie seiner hausstrecken gezeigt hat. u.a. felix, einer uwes söhne, ist ein "gemeinsamer freund und mopedkollege" und wir machen gelegentlich die eifel, westerwald, hunsbuckel schwarzwald und vogesen unsicher.
die "verwandschaft" ist aber noch viel "komplizierter" - im positiven sinne.
ich persönlich kann dir dort unten leider keine echten tipps geben. vlt. nach der tour, denn 2013 ist schon sooo lange her. diesmal bin ich der guide und versuche uwes tourtipps umzusetzen. uwe hatte nen kleinen bautz und muss erst mal ein paar wunden lecken. (es geht ihm gut)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!