Zitat von 468191<div class="d4p-bbt-quote-title">cowy schrieb:</div> WOW!!!! Herzallerliebste Konkurrentin, ich zolle Dir vollsten Respekt und freu mich wie Bolle für Dich und den Anderen mit!!!! Mach blos weiter soLieben Gruß Bert
moin Bert, es zahlt sich ja aus , wenn die instruktiongruppe auf der ideallinie bleiben darf , und die schnellen müssen guggen , wie se an uns vorbeirauschen können , nur so konnte ich super schnell die linie erlernen ( auch weil das konzept für mich einfach Klasse war– 3x mit instruktor , 3 x ohne instruktor pro tag , am vormittag haste gelernt , am nachmittag lernste das dann umzusetzen … sobald ich mal nen anbieter finde , der in grossdölln auch die langsamen auf der Ideallinie fahren lässt , denk ich dann mal wieder drüber nach , ob wir dort ein we mal wieder probieren wollen … Ich war nun 3 x mal in grossdölln — und kann die linie noch immer nicht . Das ich schnell die Ideallinie lerne , sehe ich ja an anderen strecken lieben Gruss Irol PS: most ist ja von euch net weit — ende sep.??
ich bewundere Euch echt, was ihr da an Terminen gestemmt bekommt....echt! Für mich wird Most in diesem Jahr rein finanziell schon nichtmehr machbar sein ....sorry eventuell sehen wir und nochmal in Dölln dieses Jahr ..... schaun wa mal...