1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

(Nord-)Norwegen Ende Juni oder Juli 2015

• Gelöschter Benutzer
  • 27. Mai 2015 um 17:42
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2015 um 17:42

hi, plane mal wieder eine Tour für ca 2 Wochen nach (Nord-)Norwegen. Route und Daten noch flexibel, Ü in Hyttas oder evtl. Zelt. War schon einige Male dort, bis Nordkap und Inari-See in Finnland. Plant jemand eine ähnliche Tour? Evtl. gemeinsam? Diskussion über PN am besten möglich.

• bandit-54
    Gast
    • 27. Mai 2015 um 18:10

Hallo Joachim, schau mal hier: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Norge :yahoo: :yahoo: :yahoo: Gruß Rüdiger PS: Mein Blog

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2015 um 18:27

hi, toller Auftritt, Gute Reise in USA sagt man : keep the shiny side up, the rubber side down = denkt immer dran

• Nico07
    Gast
    • 1. Juni 2015 um 07:00

Moin, wie planst du denn die An- und Abreise? In 2 Wochen zum Nordkapp und zurück ist je sehr sportlich.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2015 um 08:41

moin, hast recht, aber das Nord steht ja in Klammern und bedeutet noch nicht Nordkap. Anreise wohl über Fähre Hirtshals am besten, Kristiansand und dann nordwärts, soweit 2 Wochen eben passen. Evtl. auch länger, deswegen Planung noch offen. Details ggfl. über PN

• meik
    Reaktionen
    6
    Bilder
    166
    • 2. Juni 2015 um 19:54

Hi...bin eben auf deinen Beitrag gestoßen..... <span style="font-size: large;">Fahre vom 13.06 - um den.03.07.15 nach Norwegen...</span> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"><span style="font-size: large;">Ich möchte die Tour nicht bis ins kleinste planen – sowas hat man im Alltag schon genug – sondern spontan sagen können „Hier gefällt es mir – hier bleib ich“ oder „Die Straße sieht schöner aus – lass uns daher fahren“.... ohne den Druck unbedingt an dem Tag noch bis zu einem bestimmten Punkt kommen zu *müssen*....ich will Urlaub machen ...schöne Landschaft und tolle Straßen genießen, ABER EINS MÖCHTE ICH NICHT - STRESS !!!</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"><span style="font-size: large;">Werde mich mit Zelt und Schlafsack auf den Weg machen ….bin aber gegen feste Behausungen nicht allergisch oder so ;-)</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"><span style="font-size: large;">Gerne sehen möchte ich schon mal den Gairanger Fjord und die Trollstiegen....</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT">Leider paßt es ja wohl terminlich nicht gemeinsam mit dir auf Tour zu gehen...</p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT">Würde mich aber freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest... und /oder sich noch andere Mitfahrer/innen finden würden.</p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"><span style="font-size: large;">LHzG</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"><span style="font-size: large;">Meik</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;" align="LEFT"></p>

• meik
    Reaktionen
    6
    Bilder
    166
    • 2. Juni 2015 um 19:56

Ups...was nen sch... Sorry-hatte den Text kopiert - ist wohl etwas schiefgelaufen, aber ich hoffe, du blickst durch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™