1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Mitfahrer aus dem Raum Bodensee/Allgäu gesucht.

• skywalker
  • 3. Mai 2015 um 21:05
  • skywalker
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 21:05

Hi Leute, ich bin vor einiger Zeit an den schönen Bodensee gezogen. Alleine Touren zu fahren ist zwar besser als gar nicht Moped zu fahren; in einer Gruppe machen Touren allerdings viel mehr Spaß... ;) Wer kommt aus dem Raum Bodensee/Allgäu und würde gerne hier in der Region Touren fahren? DLzG, Thunderbird

• enzi01
    Gast
    • 7. Mai 2015 um 06:23

Hallo Fabian, :good: :bye: wenn ich mit meiner Tiger wieder zu Hause in Simmerberg bin dann können wir uns gerne auf einige Touren treffen. Evtl. nächstes Wochenende fahre ich wieder Richtung Bodensee! Melde dich einfach bei mir wenn es bei dir geht. Schöne Grüße Peter

• ralf759
    Gast
    • 7. Mai 2015 um 08:44

Hi, ich 24.05. unterwegs von Dachau Richtung Dolomiten, nach Pfingsten ist es angebracht dort zu touren. Danach ist es zu voll und zu teuer, außerdem regnet es wie in 2014. Könnt Euch ja anschließen, Hotelkosten zw. 150,- und 200,- für 3 Übernachtungen, Ziel ist das Fassatal, Nähe Rosengarten, dann 4-5 tage Kalterer See. :good: Grüße Ralf

• stiftle
    Gast
    • 7. Mai 2015 um 16:04

Hi skywalker sollte es dich inrichtung Ösiland verschlagen, meld dich

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2015 um 21:50

Hallo Skywalker Ich bin im obersten Allgäu (890m/nn/) zuhause, kenne mich aber am Bodensee auch gut aus. Falls Du lust hast, ich bin viel unterwegs, fahre nicht schnell, bin aber kein Blümchenplücker. Viele Grüsse Bernhard

• kannix1
    Bilder
    3
    • 18. Mai 2015 um 21:39

Hi, ich mache mit meiner Frau ab dem 24.05.15 Urlaub ca. 3 Wochen am Froggensee http://www.camping-forggensee.de/ Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann bitte melden. Fahre solo – von normal bis flott. – auch im Ösiland :bye: Gruß aus Dülmen Uwe (edit by falo)

• kannix1
    Bilder
    3
    • 18. Mai 2015 um 21:44

Hmmm, hurra netbiker ????? was ist hier passiert?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2015 um 17:53

Hallo Uwe Ich bin im obersten Allgäu (890m/nn/) zuhause und kenne mich vom Plansee bis Bodensee gut aus. Falls Du Interesse hast, ich bin nur 30 km vom Forggensee entfernt. Ich fahre nicht schnell, bin aber kein Blümchenplücker. Viele Grüsse Bernhard

• skywalker
    Gast
    • 22. Mai 2015 um 20:11

Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten... :good: Nun komme ich endlich mal dazu, auch zu antworten... :yes: Peter: Gerne können wir eine Tour fahren, wenn Du mal im Lande bist. Gib mir einfach Bescheid. :good: @Ralf: Prinzipiell gerne, habe leider zur Zeit nur keine Zeit für Mehrtagestouren. @stiftle: Wo kommst Du denn aus Österreich her? Vorarlberg? Gerne... Bernhard: Gerne können wir Touren fahren. Wir können uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Wo aus dem obersten Allgäu kommst Du her? Gerne auch per PN @Uwe: Bei mir würde es nur am Wochende gehen, bzw. eine "Feierabend"-Tour (für die Nicht-Urlauber... ;) ) Viele Grüße, Skywalker

• kannix1
    Bilder
    3
    • 23. Mai 2015 um 00:42

Hi Skywalker, Feierabend habe ich, Tour bekommen wir hin. Uwe

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™