Hallo Gemeinde, am Pfingstwochenende werde ich bei schönem Wetter Tagestouren fahren. :bye: Mögliche Ziele sind das Sauerland, Siegerland und Bergische Land. Genaue Routenplanungen mache ich nicht, der Weg ist das Ziel. Ich fahre gerne auf kleinen Nebenstrecken, als Tourlänge sind rund 300 Kilometer vorgesehen. Als Startzeit könnte ich mir 10 Uhr gut vorstellen. Mein Fahrstil ist zügig und lebensbejahend. B-) Wer sich anschließen möchte, antwortet bitte in diesem Beitrag. Glück auf, Ulrich
Ruhrgebiet (Pfingsten): Pfingsten ins Bergische Land, Sauer-, Siegerland
-
ruhri -
3. Juni 2019 um 18:40
-
-
Von wo aus soll es losgehen? Kann man sich evtl. unterwegs treffen? Grüße Volker
-
Hallo Volker, wir starten im Ruhrgebiet, so wie es sich im Moment darstellt, könnte es Haus Scheppen am Essener Baldeneysee sein. Unterwegs treffen stelle ich mir eher schwierig vor, da es keine konkrete Routenplanung gibt. Wenn es ins Bergische gehen sollte, dann könnten wir einen Stopp am Cafe Hubraum machen. Ich melde mich auf jeden Fall am Freitag, da sollten die Wetterprognosen relativ zuverlässig sein. Grüße Ulrich
-
Haus Scheppen sollte kein Problem sein. Mal schauen wie es Wetter wird und ob es zeitlich passt. Grüße Volker
-
Hallo Volker, prima, dass Haus Scheppen passt. Die Wetterprognose ist im Moment noch nicht so toll, es soll zumindest deutlich kühler werden. Wenn sich nichts an den Prognosen ändern würde, wäre wohl der Samstag der beste Termin. Grüße Ulrich
-
hi Ulrich, bin leider raus. Ist was Familiäres dazwischen gekommen. Schade. Beim nächsten Mal gerne, zumal mir 10.00 Startzeit gut gefällt. Viele die ich kenne wollen lieber später fahren. Ich eigentlich lieber früh. Da hat man noch was vom Tag. Grüße und viel Spaß Volker
-
Hey Volker, das wird schon noch mal klappen, der Sommer fängt ja gerade erst an. Ich starte gerne früh, 10 Uhr ist für mich eigentlich schon spät. :yes: Grüße Ulrich
-
Hi Ulrich, dann passt das ja mit den Zeiten :good: denke auch, dass wir nochmal zusammen fahren können. Ab 22.06. bin ich aber 3 Wochen in Urlaub. Grüße Volker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!