Hallo zusammen, wir suchen noch Biker und Bierinnen die interesse haben, mit uns in einem Motorradshuttle bis nach Narbonne zu Fahren. Da wir unseren Urlaub in den Pyenäen verbringen, würden wir uns gerne bis Narbonne im Shuttle fahren lassen. Wenn ihr vom 24. Juli bis 26. Juli 2015 das gleiche Ziel habt und noch einen Shuttle such, dann einfach melden. Somit würde es günstiger für alle werden, bzw. viele Shuttle fahren erst ab 8 Motorräder (wir sind leider nur 3) Viele Grüße Jasi
Shuttle nach Narbonne im Juli 2015
-
-
und wo wäre der startort,bzw treffpunkt?
-
Da kommt es drauf an für welches Unternehmen wir uns entscheiden. Aber auf jeden Fall im Umkreis von 100 km um Stuttgart.
-
mein tipp , rechnet es euch wenigsten mal durch , http://www.bikertransit.com/deutsch/starts…005,liste9.html Gruss irol
-
Vielen Dank für die Info! Das wäre eine gute Alternative!
-
leider geht gerade die Eingabe nicht richtig. Text folgt nochmals
-
-
457370 Ich denke mit dem Moped bin ich immer noch schneller und bequemer in den Pyrenäen, als wenn ich mit dem Transporter runtereiere. Im Bikeshuttle schlaf ich auf der Anfahrt, dass ist das Argument
Gruß Rolf -
Hallo zusammen, so nun steht unsere Planung und wer will kann sich mit uns zusammen transportieren lassen. Abfahrt wird so sein, dass wir am 24 Juli 2015 vormittags in Narbonne sind Momentan ist noch Platz für 4 Personen und 4 Bikes. Wir lassen uns in 73430 Aalen verladen, weitere Zustiegsmöglichkeiten sind nach Rücksprache mit dem Unternehmen möglich. Die Kosten sind gestaffelt, von 299€ bis 399 € zzgl. MwSt. Je nachdem wieviele Bikes wir bei Abreise sind. Sozi kostet 99€ zzgl. MwSt. Bei Interesse uns einfach anschreiben. Grüße Jasi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!