Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Dann wollen wir uns mal trauen für Sonntag eine Tour ins Bergische anzukündigen. :scratch: :scratch: :scratch: Wenn die Wetteraussichten sich bestätigen ist die Tour 315Km lang mit 6 STD und 15 Minuten Fahrzeit. Am Samstag gegen 23 Uhr endgültige Endscheidung. :good: :good: :good: :good: Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Als Kompromiss ist die Abfahrtzeit um 9-30 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:
42929 Wermelskirchen (12.10.14): Bergische Sonntag
-
-
Hallo Wenn das Wetter am Sonntag für mich ok ist werde ich mitfahren Gruß Bernd
-
Hallo, ich habe heute schon mal auf den ersten 200 km das Laub von den Bergischen Strassen gefegt. B-) Hoffentlich haben wir Sonntag passendes Wetter. Bis SONNtag Dieter
-
Hallo H. und R., habe Lust mitzufahren und hoffe, dass wir einen guten Wettergott für Sonntag haben. :good: Würde mich freuen, wenn es klappt. Schöne Grüße und vielleicht bis morgen. Herri.
-
Hallo Wir werden Fahren da es erst am Abend ein paar Tropfen geben soll. Gruß Heidi und Reinhold
-
Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
-
455092 Wir auch :yahoo: Bis morgen
-
Hallo, Zu einer letzten Runde kann ich nicht nein sagen und würde mich gern anschließen. Gruss Lothar
-
Moin, da mach ich mich gleich mal auf den weg. Bis dann. Jürgen
-
Noch schmeckt der Kaffee
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!