Ich habe vor, dieses Jahr einen (evtl. sogar 2) Tage nach Köln zur Intermot zu gehen. (an die Inzeller: Tut mir leid, aber die Abschlußtour ist auch dieses Jahr nicht drin). Hat jemand Tips, wie und wo man günstig an Karten für die Intermot kommt ? Die letzten Jahre war es immer so, daß im Ticket die Anfahrt mit der Bahn aus dem Rhein-Sieg-Kreis (zu dem ich bahntechnisch noch zähle) mit drin war. Frage also: Wo bestelle ich am günstigsten Tickets vor ? Danke ! Gruß Thomas
INTERMOT 2014
-
-
Update: adac Vorverkauf Tagesticket inclusive Bahnfahrt 11 €. Weiss jemand was noch günstigeres ? Übrigens, trifft man sich irgendwo auf der Messe ? Gruss Thomas
-
Moin Thomas... kannst doch nicht so sang und klanglos in Klammern Inzell streichen ! :scratch: Die Messe kannst auch im Moped Heft für 3 Euro nachlesen., spart schon mal 8 Euro. Schau das du nach Inzell kommst, Flöckchen hat sich auch noch evtl ein Notbett auf Lager. Ich will nicht der einzige Mini Hubraumfahrer sein und die Gaudi bei den Pausen oder Abends ist doch entscheidend... jeder fahrt so wie er es will . B-)
-
Und nochmal: Ich werde am Freitag auf die Messe gehen. Probesitz- und Anschau-Programm wird absolviert und immer wieder mal am MEHRSI-Stand (Halle 7) vorbeigeschaut. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Gruß Thomas
-
451126 Thomas .... wir warten immer noch am Cafe Fahrtwind auf dein Erscheinen :whistle: B-) LG Manu die nicht auf der Messe ist

-
Zitat von 453979
Thomas …. wir warten immer noch am Cafe Fahrtwind auf dein Erscheinen
LG Manu die nicht auf der Messe ist 
kann gar nich sein... Montag wart weder ihr noch Thomas da... :negative: lg Uwe
-
453979 Kann garnicht sein ! Ihr wart bestimmt zu spät, weil Ihr Im Karussell außenrum gefahren seid ! Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!