Hallo Nettis, wer hat Lust am Sonntag bei besten Wetter eine Runde durch das Bergische Land zu fahren. :good: Start ist um 10:00h am Café del Sol in Herne. Tempo ist normal. Ende der Tour um ca. 18:00h wieder in Herne. Max. Teilnehmerzahl ist sieben. Zugestiegen werden kann auch an der Abfahrt Witten-Herbedde der A43 um 10:30h. Bis Sonntag Jörg
PLZ 45xxx - Tagestour durchs Bergische am So. 30.03
-
-
Hi Jörg lange nich gesehen
also wenn ihr es bis ca 11 Uhr an die Bever schafft stehen die Chancen gut dass man sich sieht
lg Uwe -
Hi, Cafe del Sol. Liegt praktisch vor meiner Haustür. Treffe mich auf jeden Fall um 11 Uhr mit Uwe an der Bever. Gruß Volker
-
Volker und Uwe, na dann schauen wir mal ob wir es bis 11:00h schaffen, möglich ist es
Melde mich aber noch vorher.
Gruss
Joerg -
Hallo, ich würde gerne mitfahren. Wenn noch freie Plätze verfügbar sind, bin ich dabei, ggf mit Sozia. Bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob noch freie Plätze verfügbar sind. Gruß Roland.
-
Hallo Roland , Ja ein Platz ist noch frei . Mit Euch sind wir dann sechs Eventuell auch sieben Moppeds, womit wir dann komplett wären. Allerdings starten wir wir 30 min. spaeter. Also Abfahrt Café del Sol 10:30 und Abfahrt Witten Herbedde um ca 11:00h Gruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!