1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Speed Triple 955i oder Brutale 750s oder 910s

• Gelöschter Benutzer
  • 11. März 2014 um 00:36
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2014 um 00:36

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Ein herzliches Moin Moin in die Runde! </span> <span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Kurze Vorgeschichte: letztes Jahr musste ich schwerenherzens aus krankheitsgründen meine heiß geliebte Z1000 verkaufen :cry: ich bin zwar nicht wieder fit aber ich vermisse nichts mehr als das Motorrad fahren... Naja auch egal jetzt. Ich habe jetzt gesucht und 3 Nackedeis lassen mich nicht los: Triumph Speed Triple 955i und die MV Agusta brutale 750s/910s. hat jemand hier mal nen Vergleich machen können und mir nützliche Tipps dazu geben. Anfälligkeit, Unterhalt, Fahrgefühl etc, was alles halt so interessant ist. Zetti war schon echt geil aber die eine oder keine ;) nu halt neue Erfahrungen machen. </span> Schöne Grüße Rouven

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2014 um 07:26

:good: Also ich habe die Brutale800 letztes Jahr Probegefahren weil ich die optisch echt geil finde.Ich war danach nichtmehr so begeistert da mir die Laufeigenschaft des Motors zu unruhig war,desweiteren fand ich die Verarbeitung nicht so toll und mir war sie am Vorderrad zu leicht,quasi wie ein Fahrrad!Dann habe ich die Speed Triple1050 gefahren und die hat mich vom Gefühl her schon auf den ersten Metern überzeugt und letztendlich hab ich sie mir dann auch gekauft und bin hochzufrieden damit :) Ob man diese Modelle direkt mit deinen vergleichen kann weiss ich nicht,aber zumindest sind sie sich sicher ziemlich ähnlich?!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2014 um 12:19

Hi, Ja, über die 1050 bin ich auch gestolpert. Schönes teil, preislich (was mir zur Verfügung steht) Naja... Ich bin bei ner Besichtigung einer 1050 über eine gsx 1000r gestolpert. Umbau auf nen Touren tauglichen lenker, Probefahrt lief auch sehr geil ab. Nachteil 46.000km auf der Uhr, optisch aber tip top. Preis keine 5.000, direkt vom Händler inkl Gewährleistung und Garantie. Ich bin jetzt ziemlich hin und her gerissen weil ich schon mal ne gixxe kaufen wollte, finde die K5 (das Modell ist es auch) optisch sehr sehr schön. Damals fehlte mir aber die Erfahrung um diese Kraft einzuschätzen und die stummellenker waren absolut nichts für mich. Wieviel Kilometer hält so ein Motor ungefähr? Vorbesitzer war schon was älter und der fuhr nur Touren damit, der fährt jetzt ne tenere, und der wollte unbedingt damals auch den Lenkerumbau. Zu mir noch zu erwähnen, bei der Probefahrt habe ich freiwillig im 4. Gang bei 8000 Touren aufgehört zu ziehen, da kommt einfach nochmals soviel Power raus... Klar, ne 600er würde reichen aber ich hasse dieses hochorgeln, dass ist einfach nicht meins. Und auf Touren geht es eh immer gemütlich zu. Ich wäre für wahre Worte echt dankbar. Lg und allzeit genug grip Rouven (orse)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™