Hallo, da meine Freundin kurzfristig absagen musste, suche ich (w/48J.) für eine Tour in die Sächsische Schweiz eine weibliche Reisebegleitung. Neben dem Fahren würde ich auch gern die schöne Landschaft zu Fuß erkunden. Meine Anreise wäre aus Heilbronn.
Sächsische Schweiz 30.05.-09.06.2019
-
sylke2811 -
11. April 2019 um 12:43
-
-
Hi Silke Lese gerade deine suche nach einer neuen Reise Begleitung. Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nein, dann hätte ich Interesse. Lg Siegrun
-
Hallo Siegrun nein bisher habe ich noch keine neue Begleitung. Würde der Zeitraum denn für dich gehen? Bin leider nicht flexibel in Urlaub tauschen
-
Guten Morgen zusammen! ich hätte eventuell auch Interesse! Wie genau soll die Tour denn aussehen? viele Grüße suse
-
Hallo zusammen, ich wollte das Ziel auch wetterabhängig machen. Wenn es zu der Zeit in der Sächsischen Schweiz kalte Temperaturen und Dauerregen hat macht das Motorradfahren wenig Spaß. Da wir aus sehr verschiedenen Richtungen kommen, wäre ein Treffpunkt ca. 200 km vor Dresden sinnvoll damit man das letzt Stück schön (ohne Autobahn) zusammen fahren kann. Ich muss auch nicht jeden Tag auf dem Moped sitzen sondern würde die Gegend auch gern mal so ans hauen. @Suse wie wäre denn dein Zeitplan?
-
Hallo Sylke, hast du meine Nachricht von gestern Abend bekommen? lg suse
-
Hallo Süße, Nein leider nicht
-
Da hat mein Tablet aus Suse Süße gemacht :yahoo:
-
:yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Hallo Sylke Wir sind dann schon mal vor gefahren. Es ist hier super schön und "suse 600" zeigt mir wunderschöne Strecken. Schade das du nicht dabei bist. :cry: Viele Grüße auch Tschechien :yahoo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!